TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2020 09:09
Hi,
habe am Freitag den 23.04.2020 meine Red 100 Tarif auf 250 den Wechsel beantragt.
Im Bearbeitungs Fenster steht heute "Ihr Auftrag befindet sich in interner Klärung. Wir melden uns bei Bedarf."
Wollte fragen was das bedeutet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.04.2020 16:19
Hi Gonzo1234,
der Status heißt für Dich: Wir sind in Klärung mit der Telekom, ob die gewünschte Bandbreite tatsächlich an Deinem Anschluss geschaltet werden kann. Sollten wir von der Telekom eine Ablehnung bekommen, teilen wir Dir das mit. Ist alles ok, bekommst Du von uns die Info mit dem Datum der Umstellung.
LG,
Dany
am 26.04.2020 16:19
Hi Gonzo1234,
der Status heißt für Dich: Wir sind in Klärung mit der Telekom, ob die gewünschte Bandbreite tatsächlich an Deinem Anschluss geschaltet werden kann. Sollten wir von der Telekom eine Ablehnung bekommen, teilen wir Dir das mit. Ist alles ok, bekommst Du von uns die Info mit dem Datum der Umstellung.
LG,
Dany
am 27.04.2020 06:41
@DanyG schrieb:Hi Gonzo1234,
der Status heißt für Dich: Wir sind in Klärung mit der Telekom, ob die gewünschte Bandbreite tatsächlich an Deinem Anschluss geschaltet werden kann. Sollten wir von der Telekom eine Ablehnung bekommen, teilen wir Dir das mit. Ist alles ok, bekommst Du von uns die Info mit dem Datum der Umstellung.
LG,
Dany
Danke für die Antwort
Eine Frage hätte ich noch.
Und zwar wie lange sowas in der Regel dauert?
am 27.04.2020 15:06
Hi Gonzo1234,
das kommt ganz darauf an, wann wir von der Telekom die Rückmeldung erhalten, in der Regel erfolgt die innerhalb weniger Tage.
Da Du erst letzte Woche den Wechsel beauftragt hast, bitte ich Dich noch um etwas Geduld.
LG,
Dany