Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2021 01:40
Hallo ihr lieben ich weiß es heißt wunschtermin und bedeutet nicht das der anschluss an diesem tag geschaltet wird. Leider hat sich aber seit angabe meines Wuschtermins nichts mehr getan weder info von vodafone noch ein willkommensbrief geschweigedenn ein techniker oder die harware kam ggf. kann mir einer von euch mal helfen und sagen was ich jetzt machen soll
was ich bis jetzt bekommen habe:
-Mail Bestellbestätigung
-Mail Email zu bestätigen (Wurde erledigt)
-Mail Ihr Vodafone-Auftrag ARC690******* (Auftragsbestätigung ?)
Lieber XXXX,
Lieber ChXXXXXXXXX,
schön, dass Sie bei uns sind!
Wir freuen uns, dass Sie sich für Vodafone entschieden haben.
So geht's weiter:
Wir bearbeiten Ihren Auftrag und prüfen die technische Umsetzbarkeit.
Sie bekommen eine Nachricht mit allen wichtigen Infos wie z. B. dem Anschalt-Termin Ihres Anschlusses.
..........................................
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
-Mail Wähl bitte Deinen Anschalttermin (auch erledigt da den 19.03. angegeben )
vieleicht kann sich jemand vom forum das ganze mal anschauen und mir sagen woran es grade hapter wäre total lieb ansonsten euch allen noch ein schönes wochenende und bleibt gesund 🙂
Gruß
Chris
am 22.03.2021 16:53
Hey Chris,
tut mir leid, dass Du noch nichts von dem Anschluss gehört hast.
Voraussetzung dafür, dass wir Dir einen Techniker und den Router schicken, ist dass wir ein Leitung für Dich bei der Telekom reservieren können.
Wieviel Zeit ist denn seit dem Auftrag vergangen?
Der häufigste Grund für Verzögerungen in der Anschaltung ist, dass alle Leitungen belegt sind . Oftmals hat der Vormieter noch eine Restlaufzeit bei seinem alten Anbieter zu erfüllen. Bist Du grad frisch umgezogen?
Ein Automat probiert im Wochentakt für Dich eine Leitung zu sichern, wenn das 5 mal nicht klappt, wird der Auftrag storniert.
LG,
Andre
am 23.03.2021 10:25
Hallo Andre
Bestellt wurde am 26.02.2021 umgezogen bin ich schon am 01.09.2020 das eine leitung belegt sein kann hatte ich schon in anderen threads gelesen
was mich nur wundert ist das ich keine Email oder Post von Vodafone bekommen habe das sich die anschaltung verzögert
danke für deine schnelle antwort dann warte ich noch eine weile und melde mich nochmal wenn sich was neues ergibt
Gruß
Chris
@Andre schrieb:Hey Chris,
tut mir leid, dass Du noch nichts von dem Anschluss gehört hast.
Voraussetzung dafür, dass wir Dir einen Techniker und den Router schicken, ist dass wir ein Leitung für Dich bei der Telekom reservieren können.Wieviel Zeit ist denn seit dem Auftrag vergangen?
Der häufigste Grund für Verzögerungen in der Anschaltung ist, dass alle Leitungen belegt sind . Oftmals hat der Vormieter noch eine Restlaufzeit bei seinem alten Anbieter zu erfüllen. Bist Du grad frisch umgezogen?
Ein Automat probiert im Wochentakt für Dich eine Leitung zu sichern, wenn das 5 mal nicht klappt, wird der Auftrag storniert.
LG,Andre
am 24.03.2021 11:24
Hey Chris,
also "normal" sind noch 3 Monate Restlaufzeit beim Altanbieter. Hier ist ja fast ein halbes Jahr dazwischen.
Schick mir mal die Kundennummer per PN. Ich werf mal einen Blick in den Auftrag.
VG;
Andre
24.03.2021 17:20 - bearbeitet 24.03.2021 17:22
@Andre hab dir eine PN mit der auftragsnummer geschickt danke das du mal rein schauen willst
Edit: und noch die kundenummer grade per mail sorry hatte nicht richtig gelesen
Gruß
Chris
am 27.03.2021 13:37
Hey Chris,
die PN ist angekommen. Wir schauen uns das schnellstmöglich an und melden uns bei Dir.
Grad ist leider extrem viel los.
Wir melden uns aber bei Dir - versprochen.
VG;
Andre