1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuvertrag DSL Wunschtermin 19.03. keine Info seitens Vodafone
ItsChris___tian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben ich weiß es heißt wunschtermin und bedeutet nicht das der anschluss an diesem tag geschaltet wird. Leider hat sich aber seit angabe meines Wuschtermins nichts mehr getan weder info von vodafone noch ein willkommensbrief geschweigedenn ein techniker oder die harware kam ggf. kann mir einer von euch mal helfen und sagen was ich jetzt machen soll

 

was ich bis jetzt bekommen habe: 

-Mail Bestellbestätigung

-Mail Email zu bestätigen (Wurde erledigt) 

-Mail Ihr Vodafone-Auftrag ARC690******* (Auftragsbestätigung ?)

Lieber XXXX,

 

Lieber ChXXXXXXXXX,

schön, dass Sie bei uns sind!

Wir freuen uns, dass Sie sich für Vodafone entschieden haben.

So geht's weiter:

Wir bearbeiten Ihren Auftrag und prüfen die technische Umsetzbarkeit.

Sie bekommen eine Nachricht mit allen wichtigen Infos wie z. B. dem Anschalt-Termin Ihres Anschlusses.

..........................................

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-Team

 

-Mail Wähl bitte Deinen Anschalttermin  (auch erledigt da den 19.03. angegeben ) 

 

vieleicht kann sich jemand vom forum das ganze mal anschauen und mir sagen woran es grade hapter wäre total lieb ansonsten euch allen noch ein schönes wochenende und bleibt gesund 🙂 

 

Gruß 

Chris

 

 

 

5 Antworten 5
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Chris,
tut mir leid, dass Du noch nichts von dem Anschluss gehört hast.

Voraussetzung dafür, dass wir Dir einen Techniker und den Router schicken, ist dass wir ein Leitung für Dich bei der Telekom reservieren können.

Wieviel Zeit ist denn seit dem Auftrag vergangen?

Der häufigste Grund für Verzögerungen in der Anschaltung ist, dass alle Leitungen belegt sind . Oftmals hat der Vormieter noch eine Restlaufzeit bei seinem alten Anbieter zu erfüllen. Bist Du grad frisch umgezogen?

Ein Automat probiert im Wochentakt für Dich eine Leitung zu sichern, wenn das 5 mal nicht klappt, wird der Auftrag storniert.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre

 

Bestellt wurde am 26.02.2021 umgezogen bin ich schon am 01.09.2020 das eine leitung belegt sein kann hatte ich schon in anderen threads gelesen 

 

was mich nur wundert ist das ich keine Email oder Post von Vodafone bekommen habe das sich die anschaltung verzögert 

 

danke für deine schnelle antwort dann warte ich noch eine weile und melde mich nochmal wenn sich was neues ergibt 

 

Gruß

Chris

 


@Andre  schrieb:

Hey Chris,
tut mir leid, dass Du noch nichts von dem Anschluss gehört hast.

Voraussetzung dafür, dass wir Dir einen Techniker und den Router schicken, ist dass wir ein Leitung für Dich bei der Telekom reservieren können.

Wieviel Zeit ist denn seit dem Auftrag vergangen?

Der häufigste Grund für Verzögerungen in der Anschaltung ist, dass alle Leitungen belegt sind . Oftmals hat der Vormieter noch eine Restlaufzeit bei seinem alten Anbieter zu erfüllen. Bist Du grad frisch umgezogen?

Ein Automat probiert im Wochentakt für Dich eine Leitung zu sichern, wenn das 5 mal nicht klappt, wird der Auftrag storniert.

LG,

Andre


 

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Chris,

also "normal" sind noch 3 Monate Restlaufzeit beim Altanbieter. Hier ist ja fast ein halbes Jahr dazwischen.

Schick mir mal die Kundennummer per PN. Ich werf mal einen Blick in den Auftrag.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Andre hab dir eine PN mit der auftragsnummer geschickt danke das du mal rein schauen willst 

 

Edit: und noch die kundenummer grade per mail sorry hatte nicht richtig gelesen 

 

Gruß 

Chris

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Chris,

die PN ist angekommen. Wir schauen uns das schnellstmöglich an und melden uns bei Dir.
Grad ist leider extrem viel los.

Wir melden uns aber bei Dir - versprochen.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!