Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2021 12:37
Hallo,
habe heute meinen gekündigten Vertrag über die Kundenrückgewinnung verlängert. In der Auftragsbestätigung sehe ich allerdings keinen Rabatt, welcher mir eingeräumt wurde. Der Preis ist derselbe wie vorher auch.
Bevor ich das Ganze jetzt widerrufe, vielleicht kann ja ein Moderator mal in meinen Vorgang reinschauen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.03.2021 15:17
Hallo @gthg13 !
Die Gutschrift steht nicht in der Auftragsbestätigung.
Du erhälst, wie im Normalfall auch im Gespräch mit der KRG erwähnt, neben der Auftragsbestätigung ein extra Schreiben zur Bestätigung der vereinbarten monatlichen Gutschrift. Das kann aber durchaus ein paar Tage dauern.
Du findest die Unterlagen dann auch unter Dokumente.
am 27.03.2021 15:17
Hallo @gthg13 !
Die Gutschrift steht nicht in der Auftragsbestätigung.
Du erhälst, wie im Normalfall auch im Gespräch mit der KRG erwähnt, neben der Auftragsbestätigung ein extra Schreiben zur Bestätigung der vereinbarten monatlichen Gutschrift. Das kann aber durchaus ein paar Tage dauern.
Du findest die Unterlagen dann auch unter Dokumente.