1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Umzug online nicht beauftragen, da Seite nicht zur Verfügung steht.
AlexanderBischo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

ich kann Ann meinen Umzug nicht beauftragen, da bei mir immer die Meldung erscheint: 

Verbindungsfehler
MeinDSL & Festnetz ist derzeit leider nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir arbeiten an der Behebung des Problems.“

Das wird leider schon immer angezeigt, seit ich von kabeldeutschland zu Vodafone kam. 
Könnte ihr das online Portal bitte für mich korrekt einrichten und wie kann ich meinen Umzug beauftragen?

gruss Alexander 
3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hi Alexander,

tut mir leid, dass Du Deine Umzug nicht online beauftragen kannst. War denn die Registrierung Deiner DSL-Kundennummer in MeinVodafone erfolgreich? Hattest Du mal versucht, Cache und Cookies zu löschen oder hast einen anderen Browser getestet?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, 

ja, bin mit meiner DSL  Verrtagsnummer registriert. Am Browser liegt es nicht. Habe es auf dem verschiedensten Geräten mit den unterschiedlichsten Browsern probiert. Auch in der App für iOS wird nichts angezeigt. 

Weelche daten benötigt ihr, damit ich das prüfen könnt, bzw. Wie soll ich diese senden? 

DanyG

Hi AlexanderBischo,

bevor wir uns hier im Kreis drehen, schick mir bitte mal Deine Kundennummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann prüf ich den Status in MeinVodafone und den Umzug machen wir dann auch direkt. Smiley (fröhlich)

Du kannst mir dann auch gern schonmal die neue Adresse dazuschreiben.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!