am 10.01.2019 10:34
Ich habe alle Schritte des Videos verfolgt
Wenn es aber bei der Option "Aktualisieren" ankommt, funktioniert es nicht mehr, das Kabel ist eingesteckt...
Sie haben mich gebeten, eine Rückmeldung zu machen, aber wo? Ich habe diese Option nicht gefunden
Es ist viel Bürokratie und wenig Engagement.
Ich hätte es lieber nicht modernisiert und habe noch Internet.
am 10.01.2019 11:08
Möglicherweise das selbe wie bei mir - die Telekom hat einfach den DSL-Port nicht verkabelt. Bin ebenfalls seit gestern wg. der "Modernisierung" offline und es ist ein Technikertermin notwendig.
Bisher hat es Vodafone auch noch nicht geschafft mir auf meine CallYa-Karte Traffic zu buchen, damit ich wenigstens etwas Internet habe. Habe dazu auch schon einen Eintrag hier im Forum.
am 10.01.2019 17:14
Hi @benedetleandro,
tut mir leid, dass Du die Schwierigkeiten hast.
Wann wurde der Anschluss denn umgestellt?
Falls Dein Anschluss morgen weiterhin nicht funktioniert, dann schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer. Ich schaue mir das dann an und melde mich so schnell wie möglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 11.03.2019 19:24
am 12.03.2019 09:03
am 18.07.2019 19:26
am 18.07.2019 19:53
Eine EasyBox 803? ô.O Die kann doch nur ADSL. Was für eine "Modernisierung" soll das denn gewesen sein? Vielleicht hast du einfach das falsche Gerät?
Cheers,
DSS1
am 18.07.2019 19:59
am 19.07.2019 11:31
Bei mir auch, die Modernisierung wurde am 17. 07. 2019 gemacht, danach functioniert mein easybox 904 nicht mehr. Der Service sagte mir soll ein Techniker am 19.07. zu mir schicken, aber bis jetzt kommt immer noch niemand.
am 19.07.2019 12:49
Naja, der Techniker kommt, aber keine Lösung! Nur sagt, keine Ahnung, dann weg!