Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 10:20
Hallo,
Mein Freund und ich ziehen zum 1.9 in eine gemeinsame Wohnung. Da in der neuen Anschrift kein Kabel verfügbar ist, haben wir beide unsere Verträge gekündigt und über den Umzugsservice einen DSL Neuvertrag abgeschlossen. Dies wurde uns dann per Email am 15.06.2020 bestätigt.
Aus mir unerklärlichen Gründen haben sich bei den Vertragsdaten Fehler eingeschlichen.
Seither versuche ich einen zuständigen Mitarbeiter in der Hotline zu erreichen. Zur Verfügung steht mir lediglich die Auftragsnummer. Niemand fühlt sich zuständig.
Der Umzugsservice verweist auf die DSL Hotline. Da erreiche ich einen Mitarbeiter aber nur, wenn ich bereits eine Kundennummer habe.
Es wäre äußerst wichtig, wenn sich irgendjemand der Sache ( welche eigentlich schnell behoben sein sollte) annimmt. Es kann doch nicht sein, dass es für quasi "Neukunden" eine derart schlechte Erreichbarkeit gibt.
Freundliche Grüße,
Nicole
22.07.2020 20:06 - bearbeitet 22.07.2020 20:09
Nachtrag: Heute nochmals mehrfach versucht mich irgendwie durch dieses Hotline wirrwarr zu kämpfen, mit mehreren Mitarbeitern gesprochen aber immer noch keine Möglichkeit gehabt mit einem Mitarbeiter vom DSL Kundenservice zu telefonieren. Macht langsam echt keinen Spaß mehr und ich bin es Leid mich ständig damit beschäftigen zu müssen.
Nochmals zum Vertrag - der Wechsel sollte wegen Umzug von Kabel auf DSL stattfinden. Der Mitarbeiter hat aber bei den Kontaktdaten eine vollkommen falsche Adresse hinterlegt. Dies war wie gesagt am 15.06.2020.
Seitdem immer wieder versucht, jemanden zu erreichen damit dieser Fehler korrigiert werden kann, aber unmöglich.
Es besteht laut einem Vodafone-Kabel-Mitarbeiter bereits eine Kundennummer, diese wurde mir bereits mitgeteilt, aber diese scheint natürlich erst zum Vertragsbeginn ab dem 1.9.2020 aktiv zu sein.
Es muss doch IRGENDEINE Kontaktmöglichkeit geben???? Selbst auf der Auftragsabestätigung ist die 0800 1721212 hinterlegt. Es ist wirklich zum verzweifeln.