abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Downgrade meines Laufenden Vertrages
Alpa61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei Abschluss des Vertrages "DSL 250 Phone & Internet" ist mir zugesichert worden, dass ich nach Ablauf des 1. Jahres den Tarif in einen kleineren wechseln könne.

 

Nun läuft das das erste Jahr aus und ich sehe in meiner Vertragsverwaltung nur die Optionen für ein Upgrade.

Wie ist ein Downgrade möglich?

 

 

Freundliche Grüße

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Downgrade  Tarife stehen den in deiner Auftragsbestätigung drin ? Du kannst nur die aufgeführten Tarife wählen.

 

In welchen neuen DSL-Tarif möchtest du wechseln ?

Alpa61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ab dem 13.Monat kann ich auf 100 Mbits/s vwechseln. Und diesen downgrade hätte ich auch gerne. Zahle aktuell 19,99€ für 250.000 und möchte ab dem 13. Monat auf 100.000 runtergestuft werden

MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alpa61,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich)

 

Ein Downgrade nach 12 Monaten ist z.B. innerhalb der Wechselgarantie möglich.

 

Ich schau mir das gern mal an.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit dem Link zu diesem Thread und Deiner Kundennummer.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!