Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 19:41
Hallo,
Trotz dem ich über meinen Kabelvertrag ja Vodafone-Kunde bin, kann über die 01721212 mein gesperrtes Arcor E-Mail Konto nicht entsperrt werden. Ich bekam folgende Mail:
Lieber Vodafone-Kunde,
Ihr E-Mail-Konto wurde gesperrt. Von Ihrem Zugang wurde auffällig viel unerwünschte Werbung verschickt. Vielleicht hat ein Virus oder andere Schad-Software Ihren Rechner manipuliert.
In 3 Schritten können Sie Ihr E-Mail-Konto wieder nutzen:
1.
Überprüfen Sie alle Geräte, mit denen Sie auf Ihre E-Mails zugreifen, mit einem aktuellen Antivirus-Programm.
2.
Ändern Sie Ihr IMAP-Passwort. Das geht nach dem Login auf www.arcor.de oder www.meinvodafone.de, je nachdem, welchen E-Mail-Service Sie bei uns nutzen. Wie das geht erfahren Sie hier. Gut zu wissen: Ihr Arcor- oder MeinVodafone-Passwort müssen Sie nicht ändern.
3.
Rufen Sie uns an, um Ihr E-Mail-Konto entsperren zu lassen:
0800 172 12 12 (kostenlos) für Kunden mit Vodafone-Vertrag
0900 107 02 00 (kostenpflichtig) für Kunden, die nur Vodafone E-Mail nutzen.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
am 02.02.2019 13:05
Hallo Fuchs0815,
willkommen in der Vodafone-Community!
Wenn Du mir Deine aktuellen Kundendaten via PN schickst, sehe ich gerne nach, was ich für Dich tun kann.
Bitte schreibe unbedingt das Kundenkennwort zur Authentifizierung dazu.
Viele Grüße
Kira
am 01.08.2019 11:55
Hallo
Ich finde mich hier über4haupt nicht zurecht uns finde es schade das ich weder in einem Shop noch Telefonisch jemand zum helfen bekomme. Seit wochen versuche ich in meinen Arcor / vodafone E mail accont reinzukommen und er sagt imker nur wenn ich auf den Briefumschlag gehe ... Zeitüberschreitung... und keiner konnte mir bis jetzt helfen ... Hoffendlich ist hier jemand der mir helfen kann
Grüße