Forumbeiträge
Einfach mal Danke sagen
Ich möchte mich bedanken das ihr jz auch Kabel Eins Doku in HD anbietet, ich hatte das zwar schon auf Twitter geschrieben aber ich möchte mich jz auch hier nochmal bedanken das ihr jz den Sender Kabel Eins Doku in HD ins Portofolio aufgenommen habtIc...
Gelöst! Feedback Hotline-Kontakt gestern
Hallo,ich hatte gersten einen sehr zufriedenstellenden Kontakt zur technischen Hotline Herr "Vodafone" Bille? oder so ähnlich. Leider konnte ich die Bewertung für das Kundengespräch nicht abgeben, da ich vorher aus der Leitung geflogen bin. Das würde...
Informationen zu Disney XD und Disney Movies on Demand
Hallo zusammen, Disney stellt die Verbreitung von Disney XD und Disney Movies on Demand in Deutschland ein. Daher stehen diese Inhalte bei uns ab dem 01. März aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Disney Channel und Disney Junior ...
Gelöst! Gewinnbenachrichtigung - Amazon Echo Show 5
Hallo zusammen, ich habe gestern eine Gewinnbenachrichtigung über einen Amazon Echo Show5 bekommen, dort gibt es einen Link zur Adresseingabe mich interessiert da ich noch nie was gewonnen habe ob das seine Richtigkeit hat. Grüße Legov Edit: Betref...
Gelöst! Falschmeldung in Vodafone News?
In dem Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Kabel-Internet-Mehr-Upload-f%C3%BCr-Euch/td-p/2080251 wurde am 19.12.2019 geschrieben, dass Red Internet & Phone 100 Cable Bestandskunden "ab sofort" 10Mbit/s Upstream erhalten. Ich sehe aber...
Gelöst! # Verbesserungsvorschläge Gigabox
1. Im TV Guide mit den Pfeiltasten seitenweise vertikal blättern ermöglichen. 2. Im TV Guide Infos über eine Sendung lesen können, ohne den Kanal eben auf diese Sendung wechseln zu müssen. Ging beim alten Receiver über Taste "Info". 3. Bei Aufnahmen...
Gelöst! Warnung an alle
Ich kann nur davor Warnen Verträge usw. bei Vodafon Telefonisch zu machen.Da sagt Dir jeder was anderes, und Verkaufen dir sache die man garnicht möchte.Das nennt sich ***.Und dann reden die sich schön raus.
Lob an VF, nachdem die letzten beiden Jahre viel schief gegangen ist...
Obwohl vieles in den letzten beiden Jahren schief gegangen ist, hoffe ich, dass es weiterhin so problemlos weitergeht wie seit dem vergangenen November. Von allen Servicevarianten bei VF ist das Forum mit Abstand die beste Anlaufstelle bei Problemen....
Der Zensor hat einen über den Durst getrunken
Deutsche Sprache ist bekanntlich schwere Sprache. Dies scheint nicht nur für den einen oder anderen Zeitgenossen in unserem Land zu gelten, sondern auch für die Forensoftware hier. So stellte ich vorhin nach Erstellung eines Beitrags fest, daß die So...
Reine ***, Shop wird online als "jetzt geöffnet" angezeigt, befindet sich aber im Umbau
https://www.vodafone-shops.de/olching-200528010 https://i.imgur.com/UrKQFGt.pngIch stand heute vor eurem Laden, der laut eurer Webseite "Jetzt geöffnet" ist.Befindet sich aber im Umbau, der *piep*.Waren nur zwei Handwerker drin, von denen ich mich no...