Hallo, mittlerweile ist es einfach unerträglich. Ich habe gestern und heute schon Stunden damit verbracht, überhaupt mal einen Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Ich benötige 2 Minuten, um mich durch die Menüs zu hangeln und bekomme am Schluss da...
Hallo, seit 4 Tagen versuche ich, Support zu erhalten, aber es gelingt mir nicht. Am Telefon heißt es, das Aufkommen ist zu groß. Den Whatsapp-Chat ignoriert Vodafone seit 4 Tagen. Was kann man denn noch tun, um von denen jemanden zu erreichen?? To...
Ich hörte, dass hier eine Integration des Forums von Unitymedia geplant ist. Was muss ich tun, damit hinterher alles in einem Profil bei mir vorhanden ist?
Hallo Community, am 05.03.2020 startet auf dem Pay-TV Sender SYFY die neue Serie SPIDES. Gewinne zur TV Weltpremiere ein GoPro HERO8 BLACK Set im Wert von knapp 600€! Wie und Wo? Schau Dir den Trailer an und beantworte einfa...
Hallo, am Freitag, den 26.04.2019 um 13:09 Uhr hat meine Frau einen komischen Anruf von der 01743466065 erhalten. Da der komplette Vertrag über mich läuft, habe ich das Gespräch dann weiter geführt. Der Mitarbeiter wollte in gebrochenem Deutsch wis...
Hallo! ich habe eine Fritzbox 6490 Cable und komme nicht über das Internet auf meine Firitzbox. Lt. Vodafone sollte das aber möglich sein. Ich habe auch schon bei AVM angerufen, aber auch die wussten keine Lösung. Was mache ich falsch? Gruss, forumse...
An die Aufräumer und Forumsverwalter. Weil ihr ja nach Feedback gefragt habt. Leider ist es in den ganzen Foren praktisch unmöglich geworden, z.B. die eigenen Beiträge wiederzufinden. Muss man aber manchmal, schon um Angaben und Fakten zu checken. ...
Guten Tag, ich würde mich freuen und mir wünschen das es auch mal den Disney Channel in HD auf der NetBox geben würde. Im normalen GigaTV habt ihr den ja auch in HD nur die Kunden die die NetBox nutzen sind da leider außen vor gelassen was ich persön...
Sehe ich dass richtig, das unser eins hier auch seine Meinung dazu geben dürfte? Oder ist allgemein das Feedback Forum gemeint und nicht expliziet dieses Thema hier: https://forum.vodafone.de/t5/Feedback/Eure-Ideen-Verbesserungsvorschl%C3%A4ge-und-...
Übertragungsgerät, * Drücken, dann ZugangscodeDiesen Text bekommen meine Anrufer nach drei mal Klingeln zu hören, wenn sie mich anrufen