1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Zensor hat einen über den Durst getrunken
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Deutsche Sprache ist bekanntlich schwere Sprache. Dies scheint nicht nur für den einen oder anderen Zeitgenossen in unserem Land zu gelten, sondern auch für die Forensoftware hier. So stellte ich vorhin nach Erstellung eines Beitrags fest, daß die Software mit der Vergangenheitsform des Wortes "betragen" ein Problem hat.

Da denkt wohl einer an eine Straftat, wenn die Vergangenheitsform von "betragen" verwendet wird und macht daraus xxx. Lachender SmileyLachender SmileyLachender Smiley

Helau & Alaaf,

Hawkeye

2 Antworten 2
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

@Gelöschter User  schrieb:

Deutsche Sprache ist bekanntlich schwere Sprache. Dies scheint nicht nur für den einen oder anderen Zeitgenossen in unserem Land zu gelten, sondern auch für die Forensoftware hier. So stellte ich vorhin nach Erstellung eines Beitrags fest, daß die Software mit der Vergangenheitsform des Wortes "betragen" ein Problem hat.

Da denkt wohl einer an eine Straftat, wenn die Vergangenheitsform von "betragen" verwendet wird und macht daraus xxx. Lachender SmileyLachender SmileyLachender Smiley

Helau & Alaaf,

Hawkeye

Also wenn ich xxx schreibe wird es weggeXXXt? Gleich mal testen. 😉

Edit: Tatsache. 😉 

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey Hawkeye1,

oops, ein Fail!

Leider lässt sich zwischen den Wörtern nicht unterscheiden, es bleibt die Umschreibung.

Fröhliches Helau und stürmische Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!