Hallo zusammen, so wie es aussieht gibt es nun die Unitymedia Community nicht mehr. Ich werde automatisch auf das Forum Vodafone weiter geleitet.Das ging nun schnell. Schade finde ich das für die User deren Umzug nicht reibungslos funktioniert hat. I...
Der 20.07.20 wird abgewartet :thinking_face:狼https://community.unitymedia.de/categories/community-intern/question/vodafone-kauft-unitymediaIhr könnt es ignorieren, wenn ihr wollt. Dieser Tread dient für mich nur zum wiederfinden am 20.07.20 im Vodafo...
wo finde ich denn jetzt die alten Beiträge?wo ist das versprochene Badge?gibt es eine Rubrik EX-Unitymedia? irgendwie sehe ich davon nichts
Hallo zusammen, manchmal Frage ich mich, was eigentlich schiefgelaufen ist, bei der Integradtion dieser Firmen. Als Vodafone Kabeldeuschland übernommen hat, fingen die Probleme in meinem Umfeld an. Natürlich lief bei Kabeldeuschland auch nicht alle...
Schönen guten Tag. Wieder einmal wurde mir hier sehr kompetent geholfen. Mein Dank geht an die Moderatorin @Michi., die sich bei meiner Vertragsverlängerung eingesetzt hat. Mein Mann und ich wissen warum wir seit ca. 10 Jahren nicht wechseln. Nochma...
Kontaktdaten geändert, aber es werden noch die Alten angezeigt
Seit Donnerstag dem 28. Mai kommen bei einer zugesagten 1000er Leitung nur irgendwo zwischen 6 und 50 MBit bei mir an. Insgesamt wurden mir inzwischen 5 Technikertermine genannt, per SMS bestätigt und auch teilweise mit der Nachricht, der Techniker i...
Hallo, ich hab aufgrund des Tarifwechsels eine Bestätigungsmail mit einem PDF erhalten. Hierin waren folgende Info: Zitat: "personalisierte Angebote dürfen wir Ihnen nur machen, wenn Sie ausdrücklich zugstimmt haben. Jetzt auf www.voda.af/vorteile_...
Solch einen schlechten Kundenservice und Geldmacherei habe ich noch nicht erlebt! Vergangenes Jahr wierd mir ein Techniker mit 100€ für 5min vor Ort Zeit und 10min Anfahrt berechnet. Nach Klärung mit der Bundesnetzagentur konnte ich diese wieder zurü...
Nachdem ich jetzt mehrere Jahre Kunde bei Unitymedia war, bin ich vor kurzem mit meinen Verträgen rübergerutscht zu Vodafone. Vor wenigen Wochen habe ich einen neuen Mobilfunktarif ohne Handy hier online abgeschlossen, am Montag bin ich dann aufgrund...