Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 13:47
Hallo,
ich habe im Juni 2018 einen RedM-Vertrag mit 7 GB zusätzlichem Datenvolumen abgeschlossen. Zusätzlich habe ich weitere Vorteile durch GigaKombi erhalten. Aufgrund von Umzug entfällt nun der Kabelvertrag und damit nachvollziehbar auch die GigaKombi-Vorteile.
Allerdings wurde mir nun auch das Datenvolumen auf 4 GB gekürzt, obwohl das zusätzliche Datenvolumen an den Red M vertrag und nicht an die Gigakombi gekoppelt war.
Wie bekomme ich die fehlenden 7 GB wieder?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2019 07:58
Hi @Bänäna,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 11.11.2019 16:17
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 11.11.2019 16:27
Möglicherweise waren es auch 10 GB, da bin ich mir nicht sicher. Im Vertrag steht nur etwas von 7 GB.
Bedeutet dann aber im Umkehrschluß, dass die zusätzlichen (10?) GB durch den Wegfall von GigaKombi entfallen und ich mit den 4 GB leben muss? Oder sollte ich statt der 10 GB nun nur noch 7 GB "on top" bekommen?
am 12.11.2019 07:58
Hi @Bänäna,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 15.11.2019 11:44
Hi @Bänäna,
da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran.
Viele Grüße
WolfgangF