1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliches Datenvolumen aus Red M Mobilfunkvertrag nach wegfall GigaKombi gekürzt
Bänäna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe im Juni 2018 einen RedM-Vertrag mit 7 GB zusätzlichem Datenvolumen abgeschlossen. Zusätzlich habe ich weitere Vorteile durch GigaKombi erhalten. Aufgrund von Umzug entfällt nun der Kabelvertrag und damit nachvollziehbar auch die GigaKombi-Vorteile.

Allerdings wurde mir nun auch das Datenvolumen auf 4 GB gekürzt, obwohl das zusätzliche Datenvolumen an den Red M vertrag und nicht an die Gigakombi gekoppelt war.

Wie bekomme ich die fehlenden 7 GB wieder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bänäna,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Hattest du durch die Gigakombi 14 GB, also 10 extra?

Die 10GB Gigakombi haben nämlich die +7 ersetzt, da die nicht kombinierbar waren/sind.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Möglicherweise waren es auch 10 GB, da bin ich mir nicht sicher. Im Vertrag steht nur etwas von 7 GB.

Bedeutet dann aber im Umkehrschluß, dass die zusätzlichen (10?) GB durch den Wegfall von GigaKombi entfallen und ich mit den 4 GB leben muss? Oder sollte ich statt der 10 GB nun nur noch 7 GB "on top" bekommen?

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bänäna,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Bänäna,

 

da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!