1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unfreundlich, unhöflich und unprofessionell
bpeha
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe gerade leider eine sehr unangenehme Erfahrung mit ein Servicemitarbeiter (der sich selbs als "supervisor" bezeichnet hat) gehabt. Ich rief an um meine Bedenken bezüglich eines Vertriebspartners zu klären, der mir einen sehr attraktiven Mobilfunkvertrag angeboten hatte. Daraufhin musste ich mit anhören, dass der Hotlinemitarbeiter keine Lust hätte "mit mir zu verhandeln" und mir geraten hat doch beim Vertriebspartner mein Neuvertrag abzuschliessen, wenn die Bedingungen doch so attraktiv seien". Der Mitarbeiter hat mich nicht ausprechen lassen und mir am Ende auch noch vorgeworfen ich würde versuchen ihn seinen Job beizubringen. Vodafone sei "ja nicht seine Firma" und er hätte es satt, 8 Stunden am Tag mit Kunden zu feilschen. Dabei ging es mir nur darum zu wissen ob der besagte Vertriebsparter vertrauenswurdig ist oder nicht...

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bpeha,

 

vielen Dank für die Nachricht. Tut mir leid, wenn es zu solch einem Kontakt gekommen ist. So soll es natürlich nicht sein und das Verhalten ist nicht im Sinne von Vodafone.

 

Wir nehmen tatsächlich keinen Bezug auf Angebote von anderen Händlern und Anbietern. Jeder soll für sich entscheiden, was er wo bestellt. Oder fragst Du beim Autokauf den Hersteller, bei welchem Händler er das gewünschte Auto billiger bekommt? So oder so, das ist natürlich kein Grund, so zu reagieren wie Du es geschildert hast.

 

Grundsätzlich sollten offizielle Händler wie sparhandy, deinhandy etc. natürlich vertrauenswürdig sein. Stellt sich raus, das dem nicht so ist, werden diese auch schnell wieder aussortiert. Wo Du letzten Endes die Bestellung vornimmst, kann ich Dir jedoch nicht vorschreiben. Wenn Du einen Rat möchtest, dann rate ich Dir natürlich dazu, direkt bei uns abzuschließen. Nur in dem Fall kann ich auch dafür geradestehen.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bpeha,

 

vielen Dank für die Nachricht. Tut mir leid, wenn es zu solch einem Kontakt gekommen ist. So soll es natürlich nicht sein und das Verhalten ist nicht im Sinne von Vodafone.

 

Wir nehmen tatsächlich keinen Bezug auf Angebote von anderen Händlern und Anbietern. Jeder soll für sich entscheiden, was er wo bestellt. Oder fragst Du beim Autokauf den Hersteller, bei welchem Händler er das gewünschte Auto billiger bekommt? So oder so, das ist natürlich kein Grund, so zu reagieren wie Du es geschildert hast.

 

Grundsätzlich sollten offizielle Händler wie sparhandy, deinhandy etc. natürlich vertrauenswürdig sein. Stellt sich raus, das dem nicht so ist, werden diese auch schnell wieder aussortiert. Wo Du letzten Endes die Bestellung vornimmst, kann ich Dir jedoch nicht vorschreiben. Wenn Du einen Rat möchtest, dann rate ich Dir natürlich dazu, direkt bei uns abzuschließen. Nur in dem Fall kann ich auch dafür geradestehen.

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!