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Lösung
am 16.02.2019 00:49 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 09:24 von Matthes
Ich wurde als Kunde bei Vodafone auf eurer Facebookseite gesperrt für Kommentare. Meine Beiträge würden gelöscht.
Der Admin ******* ^jta ist dafür verantwortlich.
Als zahlender Kunde ist das natürlich ein ganz starkes Stück.
Da ihr euren Support auch darüber betreibt sollte dies schnellstens Rückgängig gemacht werden. Leider kann ich kein jpg hier anhängen.
Mfg Köpp
Edit: bitte keine Klarnamen öffentlich posten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2019 18:51
Hallo Name123456789,
auf unseren Seiten, unabhängig, ob es sich hier um die Community, Facebook oder Twitter handelt, die von uns betreut und moderiert werden, achten wir auf einen respektvollen Umgang miteinander. Unsere Facebook-Netiquette kannst Du bequem hier nachlesen. Wir behalten uns demnach das Recht vor, auf unseren Seiten auch User zu blockieren, die sich nicht an die Regeln halten möchten.
Wenn Du ein konkretes Anliegen hast, bei dem Dir die Community helfen kannst, formuliere das bitte so konkret wie möglich im passenden Bord.
LG,
Dany
16.02.2019 08:38 - bearbeitet 16.02.2019 08:39
Ob nun zahlender Kunde oder nicht: Hier bist Du in einer Community, die öffentlich ist. Und somit kann jemand sich Deines Problemes annehmen, muss aber nciht.
am 16.02.2019 09:42
@Name123456789 das wird dann sicher schon seinen Grund gehabt haben und nicht einfach nur so aus Langeweile passiert sein!
Und ob zahlender Kunde oder nicht, total egal! Vodafone hat da eben Hausrecht, Punkt.
am 16.02.2019 18:15
am 16.02.2019 18:19 - zuletzt bearbeitet am 16.02.2019 18:41 von DanyG
Und es ist mein Recht den Namen von dem. Admin zu veröffentlichen, wenn er die Gesetze bricht.
Der Name ist xxxx
Wie sonst sollte man so jemand belangen.
Also bitte nur anständige Lösung.
Edit: Forenregeln.
am 16.02.2019 18:36
@Name123456789 Du irrst dich ganz gewaltig! Der Moderator hat keine Gesetze gebrochen (evtl. irre ich mich da, aber da solltest du eine entsprechende Norm angeben) und er hat ganz einfach von dem recht gebrauch gemacht, dass jedem "facebookler" zusteht. Unerwünschte/s ausgeblendet.
Und der offizielle VF-support ist nicht facebook, sondern die sattsam beknnten kanäle, vor allem die hotline und das Kontoktformular.
Und wenn du nicht vorscihtig bist, und absichlichtlich weiterhin gegen die Forenregeln verstößt (Nennung von persönlichen daten) kann es schnell geschehen, dass du auch hier gesperrt wirst.
am 16.02.2019 18:51
Hallo Name123456789,
auf unseren Seiten, unabhängig, ob es sich hier um die Community, Facebook oder Twitter handelt, die von uns betreut und moderiert werden, achten wir auf einen respektvollen Umgang miteinander. Unsere Facebook-Netiquette kannst Du bequem hier nachlesen. Wir behalten uns demnach das Recht vor, auf unseren Seiten auch User zu blockieren, die sich nicht an die Regeln halten möchten.
Wenn Du ein konkretes Anliegen hast, bei dem Dir die Community helfen kannst, formuliere das bitte so konkret wie möglich im passenden Bord.
LG,
Dany
am 17.02.2019 21:22
am 17.02.2019 22:17
18.02.2019 08:14 - bearbeitet 18.02.2019 08:22
Hoffentlich weiß das wenigstend der "rechtliche Vertreter". Aber nachdem ein Anwalt die Sache in die Hand genommen hat, ist ja hier eh nichts mehr zu machen.
@zillekind Ich halte die Behauptung, dass der Vertrag ein Mietvertrag sei, im verlinkten Artikel für fragwürdig. Der BGH ordnet diese Verträge dem Dienstvertrag bzw. Wervertrag zu,