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Lösung
am 08.03.2019 20:36 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2020 15:46 von Lars
Hallo,
Ich habe permanent störung und bis heute kann ist es dem Kundenservice egal .
Es gibt sage und schreibe 44 nachweißliche Beschwerden sowie Störungsmeldungen !
Ich habe um genau ab20 uhr eine 0,50mbits leitung und morgens eine 60000mbits leitung jedoch nur 30000 im schnitt.
Ich will gerne auch abends mal ein film auf Netflix schauen aber dank vodafone / Kabel Deutschland lasse ich mich hier echt über den tisch ziehen und geschichten auftischen .
Ich habe von A-Z alle ausreden gehört aber es gab nie eine lösung .
Es wird auch von den Medien hier zurzeit Dokumentiert .
so mal eine frage an Vodafone : wie fühlt man sich als ein konzern der kunden maßlos in stich lässt und störungsmeldungen intern verschwinden lässt sowie Techniker nur schickt wenn die kosten vom kunden übernommen werden obwohl das problem an vodafone liegt ( es liegen darüber nachweise vor) ?
Edit: Da es hier nur um eine Meinung und nicht um Hilfe geht, Thread verschoben
Edit: Beitrag in passendes Archiv-Board verschoben. Lars
am 09.03.2019 02:32
Hallo Matthias-P1,
Wenn es wirklich schon längere Zeit so schlimm ist,
hättest Du z.B. eine letzte Frist zur Fehlerbeseitigung
setzen können.
Hat Dir vodafone in so einem Falle noch keine
Sonderkündigung angeboten?
Wenn es wirklich so krass sein sollte, wäre das
doch für beide Seiten das Beste.
Viele Grüße, j2019
am 09.03.2019 07:44
Hallo ,
Vodafone hat ja kein problem und daher gibt es ja keinen Kündigungsgrund.
Die ganze angelegenheit wird noch für Vodafone noch ganz unangenehm werden .
Ich habe auch schon einige Telefonische gutschriften erhalten und sofort eine Mahnung .
Vodafone schafft ja nicht einmal mir eine Normale rechnung per post zu senden wofür ich geld bezahle .
Ich erhalte über das tolle Portal ja meine rechnungen worauf ich seit vertragsabschluss keinen zugriff habe .
Es ist auch gut zu wissen das vodafone nichts im griff hat und jegliche schuld von sich weist .
am 09.03.2019 16:11
"Die ganze angelegenheit wird noch für Vodafone noch ganz unangenehm werden ."
Wenn du das glauben möchtest.
Papierrechnung: (konnt ich ned testen weil zu faul zum einloggen)
Portal: Einen Beitrag im passenden Board eröffnen mit Fehlerbeschreibung damit dir geholfen werden kann.
Beschwerden/Störungsmeldungen:
Sollten diese sich auf Ausbauarbeiten beziehen (wird nicht im Eingangspost nicht näher benannt und tip einfach mal drauf weil es Gutschriften gibt ) werden diese zugeordnet/geschlossen.
Ggf. kann manchmal ein Datum genannt werden bis wann diese abgeschlossen sind.