Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2018 00:56
Hallo liebes Vodafone Team ich wollte mich mal bedanken für den netten Kontakt mit Kundenrückgewinnung.
Euer Kundenbetreuer war sehr bemüht und hat probiert mir meine wünsche Recht zu machen und sie sogar mehr als erfüllt, auch mit meiner anfänglichen Skepsis ist er sehr gut umgegangen und nach 30 Minuten Reden hat er sich ein "Ja" verdient und heute wurde alles umgestellt so wie es Besprochen wurde. Macht weiter.
MFG Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2018 13:25
Hi jan190590,
herzlichen Dank für Dein liebes Feedback, das freut mich! So soll es natürlich sein und es ist wirklich richtig toll von Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst und über positive Erfahrungen schreibst. Wirklich ein richtig fairer Zug von Dir.
Dann viel Freude mit dem neuen Tarif und weiter einen schönen Tag für Dich.
Beste Grüße
Der-Peter
am 13.11.2018 13:25
Hi jan190590,
herzlichen Dank für Dein liebes Feedback, das freut mich! So soll es natürlich sein und es ist wirklich richtig toll von Dir, dass Du Dir die Zeit nimmst und über positive Erfahrungen schreibst. Wirklich ein richtig fairer Zug von Dir.
Dann viel Freude mit dem neuen Tarif und weiter einen schönen Tag für Dich.
Beste Grüße
Der-Peter