abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Forum Account nur einmal verwendbar ?
fraal2112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mich bei Forum angemeldet und eine Nachricht erstellt. Und dann natürlich meinen Account registiriert.

Auf die Antwort vn Vodafone konnte ich nicht antworten, weil ich mich nicht anmelden konnte bzw auf die NAchricht antworten konnte, ohne mich erneut mit einer anderen Emailadresse registrieren zu müssen.

 

Das Ganze ist ein großer Mist

 

Wer hat noch Probleme mit dm Forumsaccount?

 

Altmeyer

 

2 Antworten 2
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@fraal2112  schrieb:

Wer hat noch Probleme mit dm Forumsaccount?


 

warum suchst du nach Anderen die auch damit Probleme haben und nicht nach einer Lösung? 

 

Kannst du das Ganze etwas genauer beschreiben?

Benutzt du möglicherweise einen Adblocker oder andere Scriptblocker?