Betreff: Kündigung
Mortan
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone ist eh der größte Mist.

Ich bin auch super unzufrieden. Hab seit Januar nen Vertrag. Anfangs war alles stabil. Von den 400mbit/s kamen immerhin 300 an und das is eigentlich auch schon nicht okay. Mittlerweile kommt nichtmal die hälfte an, was meiner Meinung nach nicht akzeptabel ist. Es sei denn ich muss dann auch nur die hälfte zahlen.

Dazu kommt, dass dieser Vodafone Receiver ja absoluter Schrott ist. Den hab ich sofort austauschen lassen. Jetzt hab ich einen normalen Receiver der genau so *Mist* ist. Manchmal hängt er sich einfach auf. Manchmal sind die Lautstärken aller Sender unterschiedlich.

Router: Ich hab die Fritzbox bestellt, trotzdem ist die Reichweite des WLANs fürn Eimer...

Jetzt lässt mich Vodafone trotz der ganzen Mängel nicht aus dem Vertrag. Ich kann zu Januar 2020 kündigen, sagte man mir... Das ist eine absolute Frechheit. Kundenservice ist bei Vodafone auf jeden Fall kein Begriff.

Also jedem der über einen Vodafone Anschluss nachdenkt empfehle ich ganz großen Abstand von dieser Bude zu halten. Ihr werdet verars***t und abgezogen.

Mein Fall liegt dem Rechtsanwalt vor.

 

Edit: @Mortan Ich habe deinen Beitrag zu Feddback verschoben. Zum einen ist es nicht sehr zielführend, wenn man mitten in einem thread plötzlich seine Meinung kundtut und dazwischenfunkt. Dazu kommt, dass die Sache nun zwischen den Rechtsvertretern ausgehandelt wird, und die community sich da natürlich rauszuhalten hat

2 Antworten 2
Bielo
Host-Legende
Host-Legende

 

Edit: Dazu kommt, dass die Sache nun zwischen den Rechtsvertretern ausgehandelt wird, und die community sich da natürlich rauszuhalten hat


Ich lese das öfter. ich gehe davon aus, dass dies so nicht die Arbeitsanweisung von VF ist. Jedenfalls habe ich hier schon Beiträge gefunden, wo Mods, trotz Ankündigung, es läge bei einem RA, geholfen haben.

 

Ich denke, es ist wie überall: Liegt der Sachverhalt über einem RA bei der Rechtsabteilung von VF, dann darf man nicht mehr helfen. Die reine Ankündigung dazu, sollte nicht reichen. Zumal man ja weiß, dass 90% dieser Ankündigungen eh nur vorgeschoben sein dürften, um "Druck" zu erzeugen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Bielo Der TE schreibt ganz klar, "Mein Fall liegt dem Rechtsanwalt vor." und rasselt nicht mit dem Säbelchen.

Dann hat ein Mod nichts mehr zu machen.

Aber der TE hat ja die Möglichkeit, wenn es anders sein sollte, einen eigenen thread zu eröffnen. Dieser verschobene stand einfach als "Kommentar dazu geben" in einem anderem thread, wo auch die Problemlösung noch ausstand. Und das ist alles andere als zielführend