Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel innerhalb von Callya-Tarifen

Hallo ihr Lieben,kann man innerhalb der Callya-Tarifen beliebig oft wechseln? oder ist das Kostenpflichtig.Vielen Dank und viele GrüßeFetih1

Fetih1 von Smart-Analyzer
  • 9203 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital - Bonusguthaben nicht gutgeschrieben

Hallo CallYa-Team,ich habe am 30.08. CallYa-Digital mit dem Code SOMMER20 für das Bonusguthaben bestellt.Im Kundenkonto sehe ich allerdings nur die 10€ Guthaben für die Rufnummern-Mitnahme; das Bonusguthaben fehlt.Ist das etwas schiefgelaufen?Danke u...

megabombus von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Tarif

Hallo, CallYa.Den Basispreis für mein Tarif in H.v. 9,99 EUR war ab 24.07.; 21.08.; 10.09.2020 abgebucht.Nächste Buchung am 18.09.2020?Aber mein Tarif ist für 28 Tage gültig.Korrigieren Sie bitte Buchungsplan.Freundliche Grüße.Andreas

ANDYvonW von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Simkarte gesperrt wegen (fehlender) Legitimation?

Heute Mittag wurde meine CallYa S Simkarte, die ich jetzt fast 2 Jahre nutze, gesperrt, nach Rücksprache mit dem Support wegen 'fehlender Legitimation'. Sie ist aufgeladen und aktiv, aber gesperrt.Ich wurde aufgefordert meine Legitimationsunterlagen,...

Callya prepaid sim closure charges

Callya prepaid sim closure feesI want to transfer my phone number to another provider.I graduated from Callya Prepaid Sim for over 2 years. How much credit should I keep in my prepaid SIM for closing and number transfer fees?After the service ends, w...

Devendra von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digal Sim Aktivirung

Hallo Vodafone Team  ich habe mich bei vodafone callya digital am 6.09.2020 angemeldetmeine Identifizierung war erfolgreichmeine Daten wurden erfolgreich geprüftDanach wurde mir eine SIM-Karte Am 09.09.2020 geschickt.meine SIM-Karte soll aktiviert we...

lucky007 von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya am 26.08. bestellt - Karte bisher nicht da

Habe am 26.08. eine Callya Karte mit Rufnummernportierung bestellt. Am 01.09. kam eine Mail mit der Info, dass die Portierung fehlgeschlagen sei und ich nochmal die Daten prüfen soll. Dies habe ich getan. Seitdem habe ich nichts mehr von Vodafone geh...

sirdsird von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kann ich die CallYa Option 100 zusammen mit meinem CallYa Digital für Auslandsgespräche nutzen?

Guten Tag,ich würde gerne die Option 100 Minuten/SMS nutzen um Gespräche von Deutschland ins EU Ausland zu führen. Mit CallYa digital habe ich ja bereits eine Flatrate für Deutschland und wenn ich im EU Ausland bin auch vor Ort. Die Informationen zu ...

GG2 von Daten-Fan
  • 980 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aus Versehen Option 100 Min/SMS in der App gebucht

Mir ist gerade ein Fehler in der App unterlaufen, dass ich versehentlich die 100 Min/SMS Option gebucht habe.Können Sie mir helfen dies rückgängig zu machen, die Option zu stornieren und den Betrag zurückerstatten ?Ich brauche die Option wirklich nic...

markybee von Daten-Fan
  • 1306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes