Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2020 11:05
Hallo, CallYa.
Den Basispreis für mein Tarif in H.v. 9,99 EUR war ab 24.07.; 21.08.; 10.09.2020 abgebucht.
Nächste Buchung am 18.09.2020?
Aber mein Tarif ist für 28 Tage gültig.
Korrigieren Sie bitte Buchungsplan.
Freundliche Grüße.
Andreas
am 17.09.2020 13:08
Hi @ANDYvonW,
prüfe bitte einmal, ob du nicht zufällig noch eine zusätzliche Option (Daten oder Gespräche/SMS) für 9,99 € aktiv hast.
17.09.2020 13:21 - bearbeitet 17.09.2020 13:24
Hallo @ANDYvonW,
das ist natürlich ärgerlich, wenn Dir außerhalb Deines 28 Tage Rythmus Geld abgebucht wird!
Könntest Du uns bitte noch ein paar Details nennen?
Welchen Tarif hast Du?
Hast Du schon mal auf Abos gecheckt oder evtl. zusätzlich eine Option gewählt?
Du befindest Dich hier in einem "User helfen User" Forum und wir können logischerweise keine Daten einsehen.
Dies können nur die hilfsbereiten ModeratorINNEN. Hab etwas Geduld, da diese nicht 24 Std am Tag hier unterwegs sind.
Viele Grüße
BodoBS
Edit: @Mav1976 Da habe ich wohl zu lange mit meinem Beitrag getrödelt ![]()