Hallo!Mein Problem bezieht sich auf die Komfort Aufladung. Ich habe meine Bankverbindung schon einige Male versucht zu ändern, was an sich auch geklappt hat. Jedoch bleiben selbst nach einigen Wochen immer noch die alten Bankdaten im System registrie...
Hallo Zusammen, ist Vodafone für die Auszahlung meines Restguthabens einer CallYa Karte bereits im Jahr 2021 angekommen?Bisher finde ich immer nur die Möglichkeit per Post. Meine Nummer ist seit heute beim neuen Anbieter. Der Whatsapp Service erzählt...
Guten Tag, ich frage mich, wer bei Euch dauernd an diesem System rumspielt. Mal gehts 1 Woche problemlos, dann funktionieren ohne ersichtlichen Grund Funktionen nicht, dann gehts wieder mal kurz.... Wie jetzt aktuell (26.3.20) ist auf 2 Geräten wiede...
Ich habe Prepaid Call-Ya Talk und SMS für 0 cent im Monat Grundgebühr. Zusätzlich habe ich "100min oder SMS" als Option gebucht. Wenn ich die Option "100min oder SMS" deaktiviere, wie lange ist sie dann noch gültig? Wie bekomme ich raus wie lange sie...
Guten Abend,hiermit bitte ich um Aktivierung des GigaKombi-Vorteils für die Kombination der im Betreff genannten Produkte.Die beiden Kundennummern sende ich gerne per PM.Danke und viele Grüße
Da ich bisher keine andere, zielführende Möglichkeit der Kontaktaufnahme gefunden habe, hier nun meine Anfrage:Gerne möchte ich den aktuelle Stand erfahren, zur Rufnummerportierung folgender Rufnummer: ***. Ich bin bereits Vodafone Kunde (Kunden-Nr. ...
Guten Tag, leider ist mir eben ein Fehler unterlaufen. Ich habe mein Callya Guthaben aufladen wollen und habe an den letzten Ziffern statt 7304 die 6304 eingegeben. Natürlich habe ich eine Überweisung getätigt und auch eine Bestätigung bekommen das ,...
Hallo zusammen, ich habe für Jahren für den Notfall ein Handy für meinen 80Jährigen Vater gekauft. Immer wieder Guthaben draufgebucht und nun kommt seit neuseten die Meldung:SIM.Karte nicht im Netz eingebucht."Was muss ich machen damit er wieder tele...
Guten Morgen, eine unserer CallYa Rufnummer ist anscheinend nicht mehr erreichbar (wahrscheinlich aufgrund längerer Nichtnutzung). Besteht eine Möglichkeit diese Rufnummer erneut zu aktivieren ? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Spedi
Hilfe bitte....!! Seit Wochen verschwinden jeden Tag 1 Cent von meinem Prepaidkonto. Abosperre, Drittanbietersperre,Sperre für Mobiles Bezahlen -> alle diese Dinge sind AKTIV. Ich habe den Tarif Callya Classic.Voher hatte ich den Tarif Callya Allnet ...