abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gewählte Nummer nicht vergeben..
Spedi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen, 

eine unserer CallYa Rufnummer ist anscheinend nicht mehr erreichbar (wahrscheinlich aufgrund längerer Nichtnutzung). Besteht eine Möglichkeit diese Rufnummer erneut zu aktivieren ?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Gruß Spedi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Spedi,

 

gern sehe ich es mir näher an

 

Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer mit Kundenkennwort und Link von diesem Thread per PN. Auch gern die Rufnummer, auf die das Restguthaben umgebucht werden soll. Bitte beachte, dass bei einer Umbuchung die Rufnummern auf den selben Namen registriert sein müssen.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Spedi,

 

über die Kundenbetreuung kannst du prüfen lassen, ob die Rufnummer noch reaktiviert werden kann. Dies ist maximal 90 Tage nach Deaktivierung möglich. Das allerdings kann nur die Kundenbetreuung prüfen.

 

Ist eine Reaktivierung möglich, erledigen die Mitarbeiter dies innterhalb von wenigen Minuten. 🙂 

Spedi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Mav1976,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider ist eine Reaktivierung wohl nicht mehr möglich. Jetzt versuche ich mal an mein Guthaben zu kommen. Dir noch einen schönen Tag

Gruß Spedi


@Spedi  schrieb:

(...) Jetzt versuche ich mal an mein Guthaben zu kommen. (...)


Das Restguthaben kannst du dir auch auf deine andere CallYa Rufnummer umbuchen lassen. Das ist kein Problem. Die Umbuchung kann auch über die Kundenbetreuung vorgenommen werden.

Spedi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay, das hört sich gut an.

Vielleicht kann sich ja hier jemand später der Sache annehmen.Smiley (zwinkernd)

Dir vielen Dank. 

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Spedi,

 

gern sehe ich es mir näher an

 

Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer mit Kundenkennwort und Link von diesem Thread per PN. Auch gern die Rufnummer, auf die das Restguthaben umgebucht werden soll. Bitte beachte, dass bei einer Umbuchung die Rufnummern auf den selben Namen registriert sein müssen.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund