1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Guthaben im Jahr 2021 auszahlen lassen
Meister_Lampe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ist Vodafone für die Auszahlung meines Restguthabens einer CallYa Karte bereits im Jahr 2021 angekommen?

Bisher finde ich immer nur die Möglichkeit per Post.

Meine Nummer ist seit heute beim neuen Anbieter. Der Whatsapp Service erzählt mir dann immer die ist nicht bei Vodafone Registiert und kann mir nicht helfen.

Gibt es den keine einfache E-Mail Adresse oder eine neuzeitliche möglichkeit das mir zustehende Guthaben auszahlen zulassen.

Kann ja nicht sein, dass man immer noch mit Briefen arbeiten muss.

Viele Grüße

3 Antworten 3
mason
SuperUser
SuperUser

Wenn deine Nummer portiert ist, kann sie ja auch nicht mehr bei VF registriert sein.

Du müsstest aber für die CallYa Karte dann eine andere Rufnummer erhalten haben.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Meister_Lampe ,

die E-Mail-Adresse ist das Kontaktformular

Wende dich darüber an die Kundenbetreuung und bitte um Auszahlung des Restguthabens. 

Benötigt werden bisherige Rufnummer und die IBAN, auf das das Guthaben überwiesen werden soll.

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Meister_Lampe,

die Auszahlung Deines Restguthaben nehme ich gern für Dich vor.

Schicke mir dazu bitte Deine Rufnummer und Bankverbindung per PM

(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Gern kannst Du die benötigten Daten auch per E-Mail an customerservice.o@vodafone.com senden.

Der Guthabenbetrag wird dann innerhalb von 14 Tagen Deinem Bankkonto gutgeschrieben.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!