Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2021 16:28
Ich habe Prepaid Call-Ya Talk und SMS für 0 cent im Monat Grundgebühr. Zusätzlich habe ich "100min oder SMS" als Option gebucht. Wenn ich die Option "100min oder SMS" deaktiviere, wie lange ist sie dann noch gültig? Wie bekomme ich raus wie lange sie dann noch gültig ist? Oder verfällt sie sofort nach Deaktivierung?
am 12.01.2021 17:05
Hi @C-magazin,
die Option 100 min oder SMS gilt immer für 4 Wochen. An besten ist es, du kündigst diese über die MeinVodafone App. Dort ist dann auch ersichtlich, wie lange die noch gültig ist.
Beispiel:
Du hast die Option am 24.12.2020 gebucht, dann ist die bis 20.01.2021 gültig.
Kündigst du diese am 14.01.2021 ist die weiterhin bis 20.01.2021 gültig, solange du noch ausreichend Minuten/SMS zur Verfügung hast.
Nichtverbrauchte Einheiten/SMS verfallen. Solltest du die Inklusivleistungen vor dem 20.01.2021 aufbrauchen, werden alle weiteren Gespräche/SMS nach der regulären Preisliste (9ct pro min/pro SMS) von Guthaben abgezogen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 🙂
am 13.01.2021 08:19
Hallo @C-magazin,
in der Mein Vodafone App wird unter Tarifoptionen angezeigt wie lange die 100 Minuten/SMS Option gültig ist.
Wenn Du sie kündigst läuft sie nach Ablauf der 28 Tage nach Buchung aus.
Deaktiviert ist die 100 Minuten/SMS Option wenn Du sie nicht abbestellst und nach den 28 Tagen nicht genügend Guthaben für die Verlängerung der Option auf Deiner CallYa Karte ist.
Wenn Du dann weiterhin kein Guthaben auf Deine Karte läds bleibt sie so lange deaktiviert bis sie gekündigt wird oder wieder genügend Guthaben auf der CallYa Karte ist.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen weiterhelfen.
Viele Grüße
BiancaW