abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Werbeeinwilligung entziehen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo. Kann leider nix passendes finden also frage ich halt so.

Kann man irgendwie online die Werbeeinwilligung entziehen bzw bringt das überhaupt was in meinem Fall? Vodafone hat mir heute eine SMS geschickt dass der Datenschutz geändert wird - schön, interessiert mich nicht schickt ne E-Mail verdammt... Hab das damals schon mal telefonisch abgeklärt und passiert ist scheinbar nichts. Sperren kann ich das auch nicht. Ich will das nicht. Man kann ja scheinbar nichtmal kostenfrei jemand erreichen, 0172 2290229 kostet jedenfalls Geld. Klasse Leistung Vodafone.

48 Antworten 48
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IchigoMorino,

 

ich weiss leider auch nicht genau woher das kommt, scheint sich aber um Updates des Netzbetreibers zu handeln. Aber oben in Deinem Display steht, "stumme Benachrichtigung", also kann es Dich doch nicht aus dem Schlaf gerissen haben, oder?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @TinaG da sind aber keine Updates vorhanden und diese Benachrichtigung ist keineswegs stumm, auch wenn das da so steht.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IchigoMorino,

 

dann schalte sie doch bitte stumm. Laut Ticket solltest Du jedenfalls keinerlei Webe SMS mehr bekommen, die Kollegen konnten den Schalter problemlos in Mein Vodafone auf aus stellen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TinaG Das habe ich bereits versucht wie man unschwer erkennen kann, trotzdem klingelt das Gerät. Solange das nicht seitens VF behoben wird bleibe ich hier erhalten. SMS erhalte ich zur Zeit keine, das ist korrekt. Dafür gibts jetzt diese sinnlosen Benachrichtigungen, heute kam wieder eine um 4:30 ... danke!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IchigoMorino,

 

ich habe jetzt noch sämtliche Konfigurationsnachrichten gesperrt für Dich, mehr gibt es von uns aus nicht zu sperren.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @TinaG wenn das dann endlich ein Ende hat ist ja gut dann Danke dafür.  Ich meinte das ja nicht böse aber ich brauche sowas halt einfach nicht, schon gar nicht wenn ich schlafe und wenn dann das tolle Konfigurationsfenster leer ist - da war noch nie irgendwas drin. Werde das die Tage beobachten ob jetzt endlich Ruhe einkehrt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Immernoch keine Ruhe,  es ist heute morgen schon wieder aufgetaucht

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IchigoMorino,

 

so ein M....., was genau ist denn aufgetaucht heute morgen?

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo@TinaG, es taucht nach wie vor das auf was ich als Screenshot schon eingereicht habe - Konfigurationsupdate, Empfohlene App-Updates (siehe Seite 2).

Ich habe und hatte noch nie eine App von Vodafone und kann daher immernoch nicht nachvollziehen was ich da updaten soll. Mehrere Anfragen bei Samsung laufen stets aufs gleiche raus: Ansprechpartner hier ist VF, Samsung kann nix machen. Ich habe die SIM-Karte schon testweise rausgenommen und dann kam das nicht, auch habe ich die SIM-Karte mal in ein Zweitgerät gesteckt und dann kam das dort auch wieder.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IchigoMorino,

 

wenn Du keine Apps von uns hast, was soll ich denn dann bei Vodafone reklamieren, ich fürchte nicht das bei einer technischen Reklamation etwas herauskommen würde. Ich habe Apps von Vodafone und bekomme solche Meldungen nicht.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!