abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Digital
Hans77777
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Tarif grenzt an xxx, man kann nicht wie angegeben in der App kündigen oder pausieren auch die Kontodaten lassen sich nicht löschen ich habe per SMS gekündigt aber der Tarif läuft weiter obwohl ich eine Bestätigung bekommen habe. Ich werde die Abbuchungen seitens Vodafone einfach zurückbuchen..

 

*** @Hans77777, Beitrag von Über Gott und die Welt nach CallYa verschoben! ***

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Hans77777,

 

das Pausieren der Abbuchung sollte über die App einstellbar sein. Hierzu die MeinVodafone App öffnen, auf Aufladen gehen und unter Komfortaufladung kann die Bankabbuchung pausiert werden.

 

2020-04-19-18-51-47.jpg

 

Kündigen kannst du auch bequem über WhatsApp. Der SMS Chat sollte aber auch funktionieren. Hattest du eine Bestätigung erhalten? 

Die Kontaktnummer für den WhatsApp/SMS Chat beim CallYa Digital ist +49 172 200 0 229, diese hattest du genutzt?