Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2020 19:48
Hallo,
Ich versuche mit 2 Prepaidverträgen von Congstar zu CallYa inkl. Rufnummern zu wechseln.
Ich habe alles Ordnungsgemäß bei Congstar gekündigt und die Rufnummernmitnahme beantragt. Laut Congstar ist alles ok...von euch bekomme ich eine Mail in der steht, das nicht alles ok ist.
Also habe ich den Link in der Mail benutzt, um den Vorgang nochmal zu starten. Alles ist soweit gut gegangen, nur bekomme ich jetzt seit einer Woche keine weiteren Infos o.ä. von euch.
Was ist schief gegangen oder was muss ich noch machen???
13.06.2020 19:51 - bearbeitet 13.06.2020 19:52
Hi @Sixx,
was besagt denn die Meldung, warum sie Portierung nicht klappt?
am 13.06.2020 21:15
Es scheint eine Standartantwort zu sein.
Die unten stehenden Punkte sind aber alle erfüllt.
Dein bisheriger Anbieter hat uns mitgeteilt, dass Deine Rufnummer noch nicht freigegeben ist. Das kann folgende Gründe haben:
am 14.06.2020 10:51
am 14.06.2020 12:54
Wie ich schon geschrieben habe, sind alle genannten Punkte erfüllt.
am 16.06.2020 10:40
Hallo @Sixx,
gern schauen wir uns den Status einmal näher an.
Bitte sende mir dafür die betreffenden Rufnummern mit Link vom Thread per PN
Viele Grüße
Conzi01