Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2021 20:19
Hallo, eine Frage, mein Vertrag läuft in 1 Monat aus, da ich noch nicht weiß was ich machen möchte, wollte ich erst einmal zu Callya L wechseln, das sollte direkt in der App gehen, geht aber nicht. Geht das nur bei ungekündigten Vertägen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2021 17:02
Alternativ können wir hier auch den Wechsel zu CallYa zum Vertragsende vermerken.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
01.05.2021 00:34 - bearbeitet 01.05.2021 00:35
Hi @Bonnie61,
diese Button erscheint meines Wissens nach kurz vor Ende der Laufzeit.
Es ist aber lediglich ein Button, für den Wunsch der Umstellung in CallYa. Standardmäßig wird in einen kostenfreien, verbrauchsabhängigen Tarif (hier wohl eher CallYa Classic) umgestellt.
Deinen Wunschtarif buchst du erst, wenn du in CallYa bist.
Sollte es über die App oder das MeinVodafone Portal nicht gehen, kannst du auch die Kundenbetreuung kontaktieren, die das die dich im Kundenprofil hinterlegen.
Wichtiger Hinweis zur Umstellung!
am 01.05.2021 13:40
Hallo Bonnie61,
konntest Du Deinen Wechselwunsch mit Vertragsende zu CallYa über die von Mav1976 empfohlenen Kundenbetreuung klären bzw. vermerken lassen?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 01.05.2021 15:50
Bis jetzt noch nicht, scheint das ich anrufen muss, das kann ich aber erst Monatg machen. Den Hinweis mit "kurz vor Ende" verstehe ich allerdings nicht, wenn ich bis 2 Tage vorher warten muss, gehe ich lieber zu einer Prepaid die ich rechtzeitig abschließen kann....
am 01.05.2021 17:02
Alternativ können wir hier auch den Wechsel zu CallYa zum Vertragsende vermerken.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)