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am 27.09.2018 10:43
Sei 2 Tagen kann ich wieder meinen Tarif nicht richtig verwenden.
Beim Start der App erscheint:
Hinweis
Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
Wiederholen
Ich finde es sehr lustig, dass man beim Tarif nicht drosselt sondern komplett den Service einstellt, wenn die Daten verbraucht sind. Ich aber meine Daten immer wieder nicht kontrollierne oder nachfüllen kann, weil die App nicht funktioniert.
Bevor Fragen kommen:
1. WLAN ist aus
2. App neu geladen, Code angefordert, erhalten und eingegeben
3. Fehler
Es kann doch nicht so schwer sein, einen funktionierenden Service zu bieten.
![juergen_flex juergen_flex](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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am 02.10.2018 08:45
Danke,
geht bei mir wieder (ios 11)
![ervau ervau](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
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am 02.10.2018 09:53
dito unter iOS12.
Leider hat man aber meinen Vorschlag, die hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund z.B. bei den Datumsangaben unter Ausgaben und Nutzung etwas besser lesbar zu machen versäumt.
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