abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone FLEX App: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.
tk1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sei 2 Tagen kann ich wieder meinen Tarif nicht richtig verwenden.

Beim Start der App erscheint:

Hinweis

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Wiederholen

 

Ich finde es sehr lustig, dass man beim Tarif nicht drosselt sondern komplett den Service einstellt, wenn die Daten verbraucht sind. Ich aber meine Daten immer wieder nicht kontrollierne oder nachfüllen kann, weil die App nicht funktioniert.

 

Bevor Fragen kommen:

1. WLAN ist aus

2. App neu geladen, Code angefordert, erhalten und eingegeben

3. Fehler 

 

Es kann doch nicht so schwer sein, einen funktionierenden Service zu bieten.

11 Antworten 11
juergen_flex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke,

 

geht bei mir wieder (ios 11)

dito unter iOS12.

Leider hat man aber meinen Vorschlag, die hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund z.B. bei den Datumsangaben unter Ausgaben und Nutzung etwas besser lesbar zu machen versäumt.