Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2020 11:32
Hallo zusammen,
mein Vodafone-Vertrag endete gestern (20.07.2020). Ich hätte jetzt erwartet, dass auf CallYa umgestellt wird. Die SIM-Karte ist aber deaktiviert worden. Was kann ich tun?
Viele Grüße
Werner
am 21.07.2020 14:38
Hi @werner56,
du hast ja deine Kundennummer noch griffbereit. Rufe über ein Festnetz die Kundenbetreuung unter 0800 1721212 an. Mittels Rufnummer, Kundennummer und deinem Kundenkennwort sollte der Mitarbeiter dein Vertrag noch finden.
Bitte diesen, die Umstellung in CallYa zu hinterlegen und frage zu wann diese erfolgt. Dann diesen Hinweis beachten.
Wichtiger Hinweis zur Umstellung!
am 21.07.2020 17:30
Hallo Mav,
danke für den Hinweis. Ich habe die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat versucht die Umstellung vorzunehmen, hatte aber keinen Zugriff auf meinen Vertrag. Er hat mir empfohlen, ein Fax an die Nummer 02102 / 986575 zu schikcen mit der bitte um Umstellung. Dies habe ich jetzt gemacht. Mal sehen, was passiert.
Vielen Dank nochmal für die Antwort und bleib gesund.
Grüße Werner
am 21.07.2020 17:56