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Lösung
am 17.07.2018 10:10
Guten Morgen,
zu meinem Problem habe ich hier im Forum und auch über die CallYa-Servicehotline ( ) keine Lösung gefunden/bekommen.
Und zwar habe ich mir Ende Juni eine neue SIM-Karte mit meiner alten, noch aktiven Handynummer (altes Simkartenformat, die Nummer wurde jahrelang genutzt) bestellt und habe diese neue SIM dann am 11.07. im Smartphone aktiviert und direkt 15 Euro aufgeladen um den Tarif Smartphone Special zu bestellen.
Das alles hat soweit geklappt, die alte SIM wurde im alten Handy als nicht aktiv angezeigt und ich konnte mit der neuen Nano-Sim mein Smartphone nutzen.
Aber seit zwei Tagen ist die neue Simkarte im Smartphone gesperrt und die Hotline möchte die Simkarte nicht freischalten. Wenn man nach den Gründen für die Sperrung fragt, erhält man auch keine Antwort.
Also vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung? Ein Mod oder so.
Wenn man sich dann schon entscheidet, bei Vodafone direkt zu bleiben (obwohl es günstigere Prepaid-Angebote (ohne LTE, mir reicht auch 3G) gibt) und mal wieder 15 Euro auflädt, nur damit die Karte 3-4 Tage später gesperrt wird, hinterlässt das keinen guten Eindruck.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.07.2018 11:48
Ok, danke fürs Feedback.
Dann mache ich hier zu.
am 17.07.2018 14:35
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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.07.2018 15:44
Hallo@Pfefferminz,
so, nun mal Butter zu den Fischen. Das klingt ja alles nicht sehr zufriedenstellend. Ich schau es mir gerne an. Dazu brauch ich Deine Handynummer, die Du uns leider noch nicht mitgeteilt hast. Bitte per PN an mich schicken. Danke
Viele Grüße
bommel1959
am 17.07.2018 18:38