1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SmartphoneSpecial Tarif vor kurzem abgeschlossen, SIM-Karte nun gesperrt
OhneWorteD2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

zu meinem Problem habe ich hier im Forum und auch über die CallYa-Servicehotline ( ) keine Lösung gefunden/bekommen.

Und zwar habe ich mir Ende Juni eine neue SIM-Karte mit meiner alten, noch aktiven Handynummer (altes Simkartenformat, die Nummer wurde jahrelang genutzt) bestellt und habe diese neue SIM dann am 11.07. im Smartphone aktiviert und direkt 15 Euro aufgeladen um den Tarif Smartphone Special zu bestellen.

Das alles hat soweit geklappt, die alte SIM wurde im alten Handy als nicht aktiv angezeigt und ich konnte mit der neuen Nano-Sim mein Smartphone nutzen.

Aber seit zwei Tagen ist die neue Simkarte im Smartphone gesperrt und die Hotline möchte die Simkarte nicht freischalten. Wenn man nach den Gründen für die Sperrung fragt, erhält man auch keine Antwort.

Also vielleicht weiß hier ja jemand eine Lösung? Ein Mod oder so.

Wenn man sich dann schon entscheidet, bei Vodafone direkt zu bleiben (obwohl es günstigere Prepaid-Angebote (ohne LTE, mir reicht auch 3G) gibt) und mal wieder 15 Euro auflädt, nur damit die Karte 3-4 Tage später gesperrt wird, hinterlässt das keinen guten Eindruck.

Mit freundlichen Grüßen

13 Antworten 13

Ok, danke fürs Feedback.

Dann mache ich hier zu.

KerstinV
Ex-Moderator:in

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ramona

Hallo@Pfefferminz,

so, nun mal Butter zu den Fischen. Das klingt ja alles nicht sehr zufriedenstellend. Ich schau es mir gerne an. Dazu brauch ich Deine Handynummer, die Du uns leider noch nicht mitgeteilt hast. Bitte per PN an mich schicken. Danke

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Ramona und @KerstinV Der Thread ist schon lange gelöst.

Ich habe mich schon für das Feedback bedankt und den Thread geschlossen