1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummer mitgenommen, aber nur 25 EUR Guthaben statt 40 EUR
PPony
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

habe am 27.5.18 zwei CallYa Karten online bestellt und dabei jeweils eine Rufnummer portieren lassen. Die portierten Rufnummern sind seit heute erfolgreich umgestellt. Unter Mein Vodafone sehe ich bei jeder Karte ein Guthaben von 15,01 EUR. Wenn man die abgezogenen 9,99 EUR für den Tarif CallYa Smartphone Special hinzuaddiert, komme ich auf 25 EUR Guthaben. Laut Vodafone Webseite sollten es jedoch 40 EUR sein. —>

„Bei Online-Bestellung auf vodafone.de und erfolgreicher Mitnahme Deiner Rufnummer zu CallYa erhältst Du in den Tarifen CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone Allnet Flat und CallYa Smartphone International eine Gutschrift in Höhe von 40 Euro und in den Tarifen CallYa Talk&SMS und CallYa Flex eine Gutschrift in Höhe von 25€ als Guthaben auf Deine CallYa Karte.“

Hat wer eine Ahnung woran das liegt und kann helfen?

Danke und Gruß
PPony
36 Antworten 36

Bis jetzt ist noch nichts passiert...

Heute wurden mir die fehlenden 15 Euro gutgeschrieben.

Mit der Hilfe von @Woiti aus dem Moderatoren-Team habe ich nun meine kompletten 40 Euro erhalten.

Wenngleich die Sache reichlich geklemmt hat, trotzdem natürlich ein ganz großes Dankeschön an @Woiti, die sicher nichts dafür kann.

Gruß

Wolfgang

GerdRu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir hat sich bisher noch keiner gemeldet 😞

Ramona
Moderator:in

Hallo WolfgangOVF,

Dein Dankeschön richte ich gerne aus. Und eins ist sicher: wir tun unser BestesSmiley (zwinkernd)

Eine schöne Woche Dir

bommek1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Conzi01

Hallo @GerdRu,

jetzt müsste es passen Bitte überprüfe Deinen Guthabenstand Smiley (fröhlich)

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

GerdRu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke @Conzi01