Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2018 21:23 - zuletzt bearbeitet am 24.05.2018 21:57 von Jojo111
hallo,
Ich habe vor ein paar tagen eine freikarte bestellt. Den tarif mit 1,5 GB mobilen daten habe ich bereits gebucht, jedoch kann ich nicht auf die mobilen daten zugreifen. Sonst können anrufe schon getätigt werden und auch sms kann ich versenden. wenn ich die mobile datenübertragung einschalte ist zwar der empfang da, aber es ist kein internetsymbol vorhanden wie beispielsweise H+ oder 3G.
Außerdem besitze ich ein sony xperia z3+.
Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "sim freikarte"
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2018 20:43
bitte sende Deine Rufnummer per PN, dann kann geschaut werden, ob in Deinem Tarif Datenvolumen vorhanden ist und keine Einschränkungen existieren.
Hast du die Einstellungen an Deinem Handy für Vodafone schon eingestellt?
Falls nicht, hier kannst Du es tun:
https://www.vodafone.de/hilfe/handykonfigurator.html
Viele Grüße
Doreen-123
am 25.05.2018 20:43
bitte sende Deine Rufnummer per PN, dann kann geschaut werden, ob in Deinem Tarif Datenvolumen vorhanden ist und keine Einschränkungen existieren.
Hast du die Einstellungen an Deinem Handy für Vodafone schon eingestellt?
Falls nicht, hier kannst Du es tun:
https://www.vodafone.de/hilfe/handykonfigurator.html
Viele Grüße
Doreen-123
am 27.05.2018 01:23
am 29.05.2018 11:52