Nachname und Vorname vertauscht
LTE4G
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ein Freund hatte vor 2 Jahren seine CallYa Karte in einem Vodafone-Laden gekauft und sich dort identifiziert (peruanischer Reisepass).  Da er aktuell in Peru ist und aufgrund von Corona nicht nach Deutschland reisen kann, habe ich heute die Hotline angerufen und den Tarif auf Talk&SMS umgestellt und die Karte nochmal aufgeladen, sodass die Nummer nicht deaktiviert wird.

Dabei hat sich herausgestellt, dass im Vodafone-Shop, in dem wir die Karte vor 2 Jahren aktiviert hatten, sein Vorname und Nachname vertauscht wurde

Wie schaffen wir es nun, dass Vor- und Nachname korrekt eingetragen sind? Besteht die Möglichkeit, dass das Forenteam mal dabei schaut? Oder müssen wir, sofern er wieder in Deutschland ist, dies vor Ort im Vodafone-Shop vornehmen? Ist das überhaupt möglich?

Die Daten inkl. Kundenkennwort kann ich euch gerne per PN zukommen lassen.

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo LTE4G,

LTE4G schrieb: Die Daten inkl. Kundenkennwort kann ich euch gerne per PN zukommen lassen.  

beste Voraussetzung Dann bekommen wir das sicher hin 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den betreffenden Kundendaten des Freundes (Rufnummer & Kundenkennwort sowie der korrekten Schreibweise seines Namens) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes

Hallo LTE4G,

LTE4G schrieb: Die Daten inkl. Kundenkennwort kann ich euch gerne per PN zukommen lassen.  

beste Voraussetzung Dann bekommen wir das sicher hin 😉

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den betreffenden Kundendaten des Freundes (Rufnummer & Kundenkennwort sowie der korrekten Schreibweise seines Namens) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Das Anliegen konnte durch Matthes zu unserer vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit gelöst werden.

Ein großes Lob an @Matthes

Matthes

Gern` geschehen 🙂

Danke für das Feedback und das Lob, hier und per PN

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe hinter uns den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)