Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2018 21:49
Trotz 4G/LTE und guter Netzabdeckung (z.B. Stuttgart Innenstadt) ist die mobile Datenverbindung meines CallYa LTE max Tarifs grottig langsam, in etwa auf GSM, max. HSPA Niveau. Der Kundenberater an der Hotline hatte außer dem Rat, die SIM in ein anderes Handy einzulegen keinen Rat... Was tun???
am 07.08.2018 11:14
@Seppel72@ schrieb:
Der Kundenberater an der Hotline hatte außer dem Rat, die SIM in ein anderes Handy einzulegen keinen Rat...
Und, was kam bei dem Einlegen der SIM in ein anderes Handy heraus?
@Seppel72@ schrieb:
Was tun???
Wie wäre es damit: Dem Rat des Kundenbetreuers folgen und mal die SIM in einem anderen Handy testen, um die Fehlerquelle einzugrenzen.
Spontan fallen mir zwei mögliche Ursachen ein:
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.08.2018 14:43
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 07.08.2018 18:23
Den Tipp des Kundenberaters hatte ich schon vorher getestet... das war nicht der Schlüssel
Schaun wir mal, was die Überprüfung meiner Einstellungen ergibt...