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Lösung
am 04.09.2018 08:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2018 10:29
Die Antwort gibt es nun ganz offiziell in der Flex-App.
Dort kann man den Wunschtarif ab sofort an die 2,25GB zum nächsten Abrechnungszyklus anpassen.
am 04.09.2018 09:53
@Noggerlein@ schrieb:
Ist das auch für CallYa FLEX geplant?
Das werden wir sicher am 05.09.2018 ganz genau erfahren. Heute ist aber erst der 03.09.2018 und damit wird da vermutlich noch niemand derartige Informationen herausgeben können/dürfen. Auch der Bericht von teltarif.de stützt sich ja m.W. nicht auf eine offizielle Kommunikation seitens Vodafone.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.09.2018 10:29
Die Antwort gibt es nun ganz offiziell in der Flex-App.
Dort kann man den Wunschtarif ab sofort an die 2,25GB zum nächsten Abrechnungszyklus anpassen.
am 05.09.2018 13:13
Wenn in der Flex-App der Minimaltarif für das erhöhte Volumen gebucht wird, erscheint folgende Bestätigung:
am 05.09.2018 18:32
am 05.09.2018 18:50
Mein Screenshot illustriert den vorausgegangenen Beitrag. Er enthält keine versteckte Frage, danke Conzi!
am 07.09.2018 15:13
Es gibt offensichtlich Privilegierte bei CallyaFlex. Gestern am 6.9.16 begann der neue 4-Wochenzeitraum bei mir und siehe da die CallyaFlex-App zeigt bei mir nur 1,75 GB. Nach zweimal Hotline gestern und einigen SMS gestern und heute 7.9.18 - nichts. Nur eine kryptische SMS erhielt ich bis jetzt: Sie werden die Aktivierungs-SMS noch bekommen. Nur wann ist die Frage? Gibt es Unterschiede in den CallyaFlex-Apps zwischen Android und iOS (wie bei mir)?
Georg
am 07.09.2018 20:56
Hallo @Grimm2,
das neue zusätzliche Datenvolumen kannst Du Dir über die Flex App mit dem Schieberegler aktivieren.
Das geht nicht autom. wie bei den Smartphone Tarifen.
Viele Grüße
Grautvornix
am 07.09.2018 22:54
Danke für die Antwort. Es stimmt. Aber leider geht es jetzt so erst ab 04.10., also dem nächsten Abrechnungszeitraum . Sonst war doch Vodafone immer so fix, dass Bestandskunden nahezu zeitgleich mit Neukunden gleichgestellt wurden. Es wäre gut gewesen, ich hätte das so bis zum 05.09. gewusst, dann hätte ich ab 6.09. (laufender Abrechnungszeitraum) das neue höhere Volumen gehabt und auch für die mehrfach geplanten Verlängerungen hier für den Urlaub. Man hätte ja ggf. informieren können. Eigtl. schade
am 07.09.2018 23:48