Mehr Datenvolumen ab 5.9. ?
Noggerlein
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Laut dieser News
https://www.teltarif.de/vodafone-callya-mehr-datenvolumen/news/73871.html
mit abgebildeten neuen Freikarten-Verkaufsexemplaren werden CallYa Smartphone Special etc. in Kürze mehr Datenvolumen zum gleichen Preis erhalten.

Ist das auch für CallYa FLEX geplant?
11 Antworten 11

Natürlich wurde in den Medien informiert, aber nicht wie in der CallyaFlex-App das höhere Datenvolumen aktiviert wird. So ein Bedienungshinweis sollte doch wohl eindeutig vom Anbieter, hier also Vodafone, kommen. Ich gebe es auf, ich bekomme nicht mal eine Antwort ob ich das höhere Datenvolumen bei Nachladung im Abrechnungszeitraum bekomme. Und das ist das eigentlich richtig Traurige.

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Grimm2, der CallYa Flex ist da eine Ausnahme. Ich bitte Dir an einen kurzzeitigen Tarifwechsel in einen anderen Tarif und dann einen Rückwechsel in den CallYa Flex. Weiterhin würde ich Dir eine Gutschrift für die restliche Tage erteilen, da der Flex wie Du schreibst am 06.09. neu gestartet ist. Ist das was? Wenn ja, schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!