Kundenkonto
Piefejupp
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag. Ich bin seit ein paar Wochen callya Kunde bei Ihnen. Ich habe das Konto meiner Meinung nach einmal mit 15 Euro aufgeladen und es waren noch von irgendwo 25€ Guthaben schon drauf. Nun ist das Guthaben bei rund 29,70€. Zwei fragen: erstens:warum wurden bisher nur 9,99 abgezogen und warum wurde nach Beginn eines neuen Guthaben Monats noch nicht wieder 9,99€ abgezogen? Zweitens: als ich das callya mit Rufnummermitnahme online beantragte hieß es im Netz es gäbe 40€ Guthaben geschenkt wenn man seine Rufnummer mitnimmt. Wie funktioniert das? Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Becher
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Moderator:in

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das sind alles Fragen, die Ihnen der Kundenservice gern beantwortet. Einfach die 0172 229 02 29 anrufen.

Schönen Tag. Smiley (fröhlich)

doreen-123

@Piefejupp,

bisher wurde zwei mal 9,99 Euro abgezogen.

Bei Rufnummernmitnahme bis zum 4. Juni 2018 haben Kunden 40 Euro bekommen, wir haben Dir den Differenzbetrag gutgeschrieben, da Deine Anfrage im Aktionszeitraum lag.Smiley (fröhlich)

Bitte entschuldige, dass dies bisher nicht passiert ist!

Viele Grüße

Doreen-123

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Beiden Antwortern vielen Dank. Es hat mir sehr geholfen. Danke.

doreen-123