Archiv_CallYa

Siehe neueste
Kundenkennwort...
Gehe zu Lösung
Michael45
Daten-Fan

Habe das Kundenkennwort meiner uralt CallYa Nr. vergessen und will das zurücksetzten.

Nun kann ich dafür ja das "InfoDok 265" ausfüllen und über das Kontakformular senden.

Allerdings wird im Kontakformular das Kundenkennwort (bzw. Teilnehmerkennwort) verlangt?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
Hi @Michael45,

trage dort ein fiktives oder dein neues Kennwort ein. Dann wird das Formular abgesandt und du erhältst eine Dialog-ID.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
Hi @Michael45,

trage dort ein fiktives oder dein neues Kennwort ein. Dann wird das Formular abgesandt und du erhältst eine Dialog-ID.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Michael45
Daten-Fan

Ah super hat funktioniert, vielen Dank!

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Und da von Michael45 auch bereits als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen