Hallo, seit vielen Jahren nutze ich die Callya mit Komfortaufladung. Meist klappt es auch , wenn ich auch jedes mal mehr der SMS bekomme ala" Bitte Laden sie auf" dann " Wir haben von ihrem Konto abgebucht" dann "Wir werden von ihrem Konto abbuchen" . Das ganze in variablen Reihenfolge. Aber alle paar Monate klappt es nicht. Ich hab dann immer bei der Hotline angerufen und es wurde korrigiert und eventuell verbrauchtes Geld gutgeschrieben.
Diesen Monat hat es mal wieder nicht geklappt. Es wurde nicht abgebucht, meinTarif ist deaktiviert und ich verliere schon wieder unnötiges Geld, da ich jetzt nach Minutentakt abgerechnet werde. Dies soll doch gerade durch die Komfortabbuchung vermieden werden.
Gut, so weit so ärgerlich...Also hab ich eben bei der Hotline angerufen. Und die Auskunft, die ich dort erhalten habe Haut mich nun wirklich vom Hocker und macht mich ziemlich sauer.
Mir wurde gesagt, die Komfortabbuchung funktioniert nur, wenn weniger als 5 Euro auf dem Vodafonekonto sind. Mein Tarif kostet 9.90 auf dem Konto waren noch mehr als 9 Euro. Also wird nicht abgebucht , weil zu viel drauf ist, der Tarif deaktiviert, dann so lange per Minutentakt mein Geld verbrannt bis ich unter 5 € bin und dann erst wieder abgebucht?????
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Muss ich auch noch ständig kontrollieren ob WENIG genug auf dem Konto ist?? Wenn diese Aussage so stimmt ist das der größte Blödsinn, den ich je gehört habe.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, denn eigentlich war ich bisher ein zufriedener Kunde.