1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Callya GigaKombi mehr verfügbar
xsaranautwob
Mastermind
Mastermind
Hallo zusammen,

Ich hatte auf meiner Callya Karte die Giga Kombi gebucht. Keine Änderungen am Callya Vertrag, keine am Festenetz gemacht, jetzt ist die Giga Kombi weg und ich sehe keine Möglichkeit sie erneut zu buchen? Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe,

Sebastian
26 Antworten 26
Ramona
Moderator:in

Hallo@fran77,

das ist ja komisch. Eigentlich sind bei Deiner Rufnummer alle Voraussetzungen erfüllt.

Ich habe alles an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet. Du bekommst die 500 MB auf jeden Fall. Bitte entschuldige die VerzögerungenSmiley (traurig)

Ein schönes Wochenende Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

bei mir ist  GigaKombi (500 MB, CallYa Smartphone Special) auch nicht mehr gebucht worden.

Könnt Ihr mir helfen?

Ramona

Hallo@Jues,

das CallYa Team kann Dir Dein Kundenkennwort per Mail zu schicken. Ruf einfach die 0172 2290229 an. Die Freischaltung Deiner Karte darf allerdings nicht länger als 90 Tage zurück liegen.

Viele Grüße

bommel1959

Hallo Zusammen,

ich wollte kurz berichten in der Hoffnung, dass meine Ehrfahrung anderen helfen wird.

Also, nach die Nachricht von bommel1959 (vielen Dank) am 27.07.2018 (Freitag) um 12:43, habe ich um 14:26 des selben Tages die folgende SMS bekommen

"Lieber Herr xxxxx, Ihre Anfrage zur Giga Kombi Kampagne ist in Bearbeitung. Ihre Rufnummer wurde heute dafür neu freigeschaltet. Die Aktivierung kann bis zu 10 Tagen dauern. Vielen Dank für Ihre Geduld,  Ihr Vodafone-Team"

Am 30.07.2018 um 14:29 (Montag) kam die SMS

"Lieber Kunde, Ihr/Ihre Gratis 500MB KombiBonus Option ist jetzt gebucht und bis zum 26.08.2018 gültig. Viele Grüße, Ihr Service-Team"

und kurz danach (14:55) die SMS

"Gute Neuigkeiten für Dich: Wir haben den kostenlosen 500 MB Bonus - GigaKombi CallYa - für Dich gebucht. Er wird automatisch verlängert, solange Du Deine CallYa-Karte und einen Festnetzvertrag kombinierst. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team".

Das war der zweite Versuch (BendD hatte schon versucht) aber im ersten Fall kamm keine SMS am (d.h. es ist wahrscheinlich etwas schiff gelaufen). Deswegen denke ich, dass die SMS wichtig ist, um zu wissen ob die Aktivierung geklappt hat oder nicht.

Ich kann bestätigen, dass alles bis jetzt läuft wie es sollte und ich wollte nochmals mich ganz hezlich beim Callya-Vodafone-Team für die Hilfe bedanken.

fran77

Woiti

Hallo @fran77

danke für Information und positive Rückmeldung

Schön, dass @Ramona Dir helfen konnte.

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

fran77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo'chen

anscheint gibt es wieder (noch?) Probleme mit der Callya GigaKombi. Wie ich in einer anderen Nachrichte schrieb, sollte die Option Callya GigaKombi bis dem 26.08. gültig sein und dann sich automatisch verlängern.

Heute ist den 30.08. und die Option ist weg bzw. ich habe keinen 500 MB Bonus bekommen Smiley (traurig).

Die Mein Vodafon app würde in der Zwischenzeit aktualizier und vielleicht würden Wartungen gemacht, die alles ducheinander gebracht haben. 

Kann jemand mir helfen?

Vielen Dank

fran77

Grautvornix

Hallo @fran77,

es kommt bei der Bereitstellung der 500MB zu Verzögerungen, das kann momentan bis zu 10 Tage dauern.

Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Grautvornix