1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Callya GigaKombi mehr verfügbar
xsaranautwob
Mastermind
Mastermind
Hallo zusammen,

Ich hatte auf meiner Callya Karte die Giga Kombi gebucht. Keine Änderungen am Callya Vertrag, keine am Festenetz gemacht, jetzt ist die Giga Kombi weg und ich sehe keine Möglichkeit sie erneut zu buchen? Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe,

Sebastian
26 Antworten 26
Ramona
Moderator:in

Hallo xsaranautwob,

ich habe Dir soeben den GigaKombi gebucht. Du bekommst darüber auch SMS zur Information

Sonnige Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tom1312
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ist es dasselbe: Am Sonntag, 15.04.2018, ist die GigaKombi Callya abgelaufen, hätte sich also am Montag verlängern sollen. Nachdem das bis Montag nachmittag nicht passiert war habe ich - wie beim letzten Mal - ne Mail an den Kundenservice geschickt. Montag Abend oder Dienstag früh kam die Mitteilung dass es an die "Fachabteilung" weitergeleitet wurde, seitdem ist nicht passiert. Das ist jetzt das zweite Mal dass die Verlängerung nicht von alleine klappt. Am Handy- oder Festnetztarif ist nix verändert, in der mein Vodafone-App wird die Option auch nicht angezeigt. Kann mir einer der Mods hier helfen und das wirklich für dauerhaft einrichten? 

Grautvornix

Hallo @tom1312,

ich kann mir gern den Status zu Deiner Anfrage, die Du uns per Email geschickt hast ansehen.

Bitte sende mir Deiner Handynummer per PN zu.

Viele Grüße

Grautvornix

xsaranautwob
Mastermind
Mastermind
Hallo bommel1959,

vielen Dank. Noch kann ich es in der App nicht sehen. Bleibt die Kombi jetzt bis zu Vertragsänderungen gebucht oder muss das jeden Monat erneut gebucht werden? Vielen dank für die Hilfe,

xsaranautwob
Grautvornix

Hallo @xsaranautwob,

der GigaKombi bucht sich jeden Monat automatisch bei Dir und Du bekommst eine Bestätigungs SMS über die erfolgreiche Buchung.

Wenn es dennoch Probleme geben sollte, dann melde Dich gern bei uns und wir finden eine Lösung für Dich.

Viele Grüße

Grautvornix  

xsaranautwob
Mastermind
Mastermind
Hallo Grautvornix(Asterix?),

könnt ihr nochmal nachschauen ob das aktivieren funktioniert hat? Die GigaKombi ist noch immer nicht verfügbar, leider. Danke,

xsaranautwob
KerstinV

Hi xsaranautwob,

bei Deiner Rufnummer hat sich der Giga Kombi leider nicht verlängert. Frustrierte Smiley

Ich kümmere mich darum und informiere Dich...bitte habe noch etwas Geduld Smiley (fröhlich)

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,

ich habe Vodafone Festnetz + Callya Karte (9,99 Euro Tarif). ich finde in der Mein VF App keine Möglichkeit, die Giga Kombi für Callya zu buchen.

Beide Tarife sind bei Mein Vodafone im Internet "zusammen geführt"

was muss ich machen? VG und Danke

Ramona

Hallo TiftofFC,

schick mir einfach per PN Deine Rufnummer. Ich schau es mir gerne an. Oder Du rufst beim CallYa Team unter 0172 / 229 0 229 an.

Herzliche Grüße

bommel1959