TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2018 16:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.07.2018 16:48
Im Hauptmenü > Einstellungen > Verbindungen > mobile Netzwerke
am 28.07.2018 16:34
Hast du es mal mit einem anderen Netzanbieter versucht z.B. Vivo oder TIM ?
am 28.07.2018 16:36
am 28.07.2018 16:38
Was für ein Handy ist denn das?
am 28.07.2018 16:39
am 28.07.2018 16:43
am 28.07.2018 16:43
Welches Handy nutzen Sie aktuell?
am 28.07.2018 16:48
Im Hauptmenü > Einstellungen > Verbindungen > mobile Netzwerke
am 28.07.2018 17:09
am 29.07.2018 20:51
@Hannah2@ schrieb:
Ich habe den Verdacht, dass es an dieser Regional Sim Lock Sache liegen könnte... (...) Nicht sehr nutzerfreundlich all diese Sonderfälle.
Den Regional Lock implementiert aber der Hersteller (Samsung) und nicht Vodafone. Und hier ist auch erklärt, wie man diese Sperre (sollte sie es denn sein) durch Samsung deaktivieren lassen kann.
Es gibt aber noch eine andere Variante: In Mittel-/Südamerika gibt es anscheinend einige Netzbetreiber, die die für CallYa notwendigen Abrechnungsmodälitäten nicht unterstützen (können). Sprich, es ist nicht möglich, daß diese Netzbetreiber im Vorfeld das vorhandene Guthaben auf Seiten von zum Beispiel Vodafone DE "prüfen" und den Anruf dann aufbauen lassen können.
Das erscheint mir hier fast plausibler.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.