Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2019 21:36
Hallo Community,
Ich habe zwei Anliegen.
1. Das o.g. Problem gab es hier schon mehrfach im Forum. Die Threads sind aber geschlossen. Seit der Umstellung meines Laufzeitvertrages auf Callya Digital (am 24.12.19) habe ich leider keinen LTE Empfang mehr. Habe das Telefon schon ausgeschaltet, in Flugmodus versetzt und wieder zurück. Das alles hat leider nichts geholfen. Möglicherweise scheint etwas bei der Tarifumstellung nicht geklappt zu haben. Kann mir hier bitte jemand/ein Mod. weiterhelfen?
2. In der Mein Vodafone App steht bei den Tarifinformationen zu Callya Digital, dass maximal nur eine Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbit möglich wäre. Beworben wird er aber mit bis zu 500 Mbit. Ist das nur ein Schreibfehler oder was hat es mit diesem Unterschied auf sich?
Bereits jetzt vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.12.2019 14:52
Hat sich erledigt.
Ein Mitarbeiter hat zwischenzeitlich meine SIM Karte zurückgesetzt. Jetzt funktioniert LTE.
Bei den 50 Mbit handelt es sich nach Mitteilung von Vodafone nur um ein Schreibversehen.
am 28.12.2019 14:52
Hat sich erledigt.
Ein Mitarbeiter hat zwischenzeitlich meine SIM Karte zurückgesetzt. Jetzt funktioniert LTE.
Bei den 50 Mbit handelt es sich nach Mitteilung von Vodafone nur um ein Schreibversehen.
28.12.2019 15:00 - bearbeitet 28.12.2019 15:01
Hi @Parks87,
zu deinen Fragen hier kurz und knapp die Antworten. 🙂
28.12.2019 15:03 - bearbeitet 28.12.2019 15:04
Hi @Parks87,
magst du deinen eigenen Beitrag dann bitte als Lösung markieren? Dann kann hier abgeschlossen werden und anderen Usern hilft diese Info ebenfalls bei gleichen Problemen. 🙂
am 28.12.2019 16:12