Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2020 07:53
Hallo,
ich hab mir vor ein paar wochen eine Vodafone karte geholt und hatte diese jetzt Aufgeladen und wollte mir den
CallYa Smartphone Special Tarif für 9,99€ holen.
Nun ist es aber so das ich kein Tarif buchen kann, egal was ich tue ob ich die CallYa app nutze , *100#,
22044, oder die 22922 nichts geht, ich bin wirklich am verzweifeln...
Ist es möglich das ein Vodafone mitarbeiter mir den Tarif manuell buchen kann? >.<
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2020 07:19
Ja ich war im VodafoneShop und die konnten mir auch nicht helfen da sie nicht zuständig für Prepaid wären, die haben mir dann eine Nummer geben.
Dort hab ich Angerufen und das Problem war, Vodafone hat mir die falsche Karte zugeschickt, ich hatte die CallYa Flex bekommen statt die die ich wollte und der Tarif kann beim ersten mal nicht gebucht werden, wenn man wohl seine Karte über Guthaben Transfer aufläd.
Was ich tat weil es ja nur ein 2. Handy ist und ich noch Guthaben auf meinem Haupthandy hatte.
Wurde aber alles anstandslos geändert und jetzt gehts, vielen dank @Mav1976 für die Hilfe.
am 13.01.2020 09:20
Hi moonpie,
ah, okay!
Vielen Dank für die Lösung.
Hier schließe ich dann hinter uns an.
LG
Su