Kein CallYa Tarif buchbar
Moonpie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hab mir vor ein paar wochen eine Vodafone karte geholt und hatte diese jetzt Aufgeladen und wollte mir den
CallYa Smartphone Special Tarif für 9,99€ holen.
Nun ist es aber so das ich kein Tarif buchen kann, egal was ich tue ob ich die CallYa app nutze ,  *100#,
22044, oder die 22922 nichts geht, ich bin wirklich am verzweifeln...
Ist es möglich das ein Vodafone mitarbeiter mir den Tarif manuell buchen kann? >.<

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moonpie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja ich war im VodafoneShop und die konnten mir auch nicht helfen da sie nicht zuständig für Prepaid wären, die haben mir dann eine Nummer geben.
Dort hab ich Angerufen und das Problem war, Vodafone hat mir die falsche Karte zugeschickt, ich hatte die CallYa Flex bekommen statt die die ich wollte und der Tarif kann beim ersten mal nicht gebucht werden, wenn man wohl seine Karte über Guthaben Transfer aufläd.
Was ich tat weil es ja nur ein 2. Handy ist und ich noch Guthaben auf meinem Haupthandy hatte.

Wurde aber alles anstandslos geändert und jetzt gehts, vielen dank @Mav1976 für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Moonpie,

 

wo hast du dir denn die SIM-Karte geholt? Online als Freikarte, in einem VF-Shop oder von woanders (wenn ja, von wo)?

Die MeinCallYa App funktioniert nicht mehr seit fast 2 Jahren. Hier bitte wenn dann die MeinVodafone App nutzen. 

Die Karte habe ich direkt von Vodafone.de  und ja die App meine ich auch...

Danke @Moonpie,

welche Freikarte in welchem Tarif hast du denn bestellt? War es eventuell der CallYa Flex Tarif?

Ich hab mir die CallYa Smartphone Special Karte bestellt von dieser Seite ->>> prepaid ohne Vertrag <<<-


Danke für die Informationen, @Moonpie.
Wenn du Freikarte im CallYa Smartphone Special Tarif bestellt hast, dann ist der Tarif bereits voreingestellt. Du musst dann lediglich Guthaben aufladen (Erstaufladung mindestens 15€). Dann wird der Basispreis von 9,99 € abgebucht und der Tarif ist aktiv.

Sicher das das mindesten 15€ sein müssen??? Ist das nicht eigentlich egal welche Summe? Versteh den Zusammenhang nicht. 

Dann empfehle ich einen Anruf zur Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229. Bitte den Mitarbeiter deine SIM-Karte zu prüfen. Diese haben Zugriff auf deine Kundendaten. Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Ihr Beiden,

 

danke für Deinen tollen Support @Mav1976.

 

@Moonpie - hast Du angerufen / eine Lösung?

 

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Moonpie  schrieb:

Sicher das das mindesten 15€ sein müssen??? 


Unabhängig vom Thema, ja. Aber du hattest ja im Eingangsbeitrag geschrieben, dass du diese bereits aufgeladen hattest.