Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 23:11 - zuletzt bearbeitet am 06.09.2018 08:23 von Matthes
Hallo ,Mein Guthaen verschwindet ohne Grund.Ich telefoniere kaum und mein Datenvolumen verbrauche ich auch nicht: Zuhause benutze ich W LAN:
Über eine Antwort wäre ich dankbar.
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" zu "CallYa" verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2018 08:25
Hallo,
Frag doch mal bei 0172 229 0 229 nach, ob da eine Erklärung zu finden ist, denn die Leute dort könnnen ja prüfen, wofrü Geld abgebucht wird.
am 06.09.2018 08:25
Hallo,
Frag doch mal bei 0172 229 0 229 nach, ob da eine Erklärung zu finden ist, denn die Leute dort könnnen ja prüfen, wofrü Geld abgebucht wird.
am 06.09.2018 11:28
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 06.09.2018 13:48
am 07.09.2018 15:19
Hey @Walle60,
danke für die Rückinfo.
Ich schließ den Beitrag hier dann mal ab.
Schönen Start ins Wochenende!
VG,
Andre