Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2018 16:26
Hallo,
ich hab die letzten Monate immer 500 MB GigaCallya-Bonus erhalten.
Diesen Monat nix!
Hab schon gelesen, dass es Probleme beim App-Bonus gibt.
Ist der GigaCallya auch von der Störung betroffen?
am 21.06.2018 14:20
am 22.06.2018 15:33
Hallo BjörnKiel,
ja, leider betrifft die Einschränkung auch die Buchung GigaKombi 500 MB. Die Techniker sind dran. Bitte hab noch etwas Geduld. Vielen Dank.
Ein schönes Wochenende
bommel1959
am 22.06.2018 21:32
am 22.06.2018 21:34
am 23.06.2018 12:52
am 25.06.2018 18:27
Hallo @BjörnKiel,
Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen! Leider kann auch ich Dir noch keine Entwarnung geben und auch keinen zeitlichen Rahmen angeben.
Danke fürs durchhalten!
Herzliche Grüße,
AnnikaP
am 25.06.2018 18:30
am 26.06.2018 10:19
am 26.06.2018 20:50
Hallo @BjörnKiel,
die GigaKombi hängt noch immer. Wann die Entstörung erfolgt, weiß ich noch nicht. Sorry
Die Kollegin hat die 700MB gebucht. Im Moment hast Du noch 1GB zur Verfügung. Der Rest wurde mit der Einwahl ins Internet verbraucht. Ich kann keinen Fehler finden, außer das die Kampagne leider nicht geht.
Wenn der Fehler behoben ist, wird die GigaKombi nachgebucht.
Viele Grüße
Woiti
am 29.06.2018 14:34